Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
rumba-salsa-lady (66) aus 67000 (0km)
schlanke attraktive modische und sehr umgängliche
lady , mit einiger tanzerfahrung, 162 cm, 50 kg, sucht einen rhythmussicheren tanzpartner circa 55-65, zur erweiterung der bestehenden kenntnisse und neueinstieg salsa, außerdem gerne für tanzveranstaltungen und bälle, workshops etc.
bis auf die tatsache, daß ich meine kratzbürste oft vergesse, bin ich absolut zuverlässig und immer
gutgelaunt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
feinaj (60) aus 67056 (0km)
Tanzen und Musik bedeuten für mich Spass und Abwechslung vom Alltag. Seit einigen Monaten tanze ich regelmäßig Tango Argentino und suche hierfür eine sportliche Tanzpartnerin, um meine Kenntnisse zu erhalten und erweitern zu können. Aber auch bei Salsa und Discofox zieht es mich auf die Tanzfläche.
Freue mich auf AntwortenLiebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rarität (64) aus 67059 (1km)
Bin begeistert von der Kubanischen Salsa.Liebe ebenso die Bachata.Bin 1,70,schlank.fortgeschrit-
ten.Lasse uns zusammen tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steps&Stones (56) aus 67061 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wolfman (56) aus 67061 (1km)
Liebe Tänzerinnen,ich möchte nach mehrjähriger Pause wieder tanzen gehen und wieder mehr lernen und können. Getanzt habe ich bis Gold-Niveau, gebe mein jetziges Niveau wegen der langen Pause mit Grundkenntnissen an.Für mich steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, jedoch soll es auch nach etwas aussehen (Technik, Haltung, Rhythmusgefühl).
Ich tanze Standard und Latein und bin auch für Salsa oder Tango Argentino offen.Suche Tanzpartnerin für ein- oder zweimal in der Woche für einen Tanzkurs, gerne auch für Tanzveranstaltungen. Raum HD/MA/LU/DA/F.Ich freue ich mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saschaM (67) aus 67061 (1km)
Suche Tanzpartnerin für Tango Argentino
Raum Ludwigshafen
Habe 12 Jahre Standard getanzt und das Herz für Tango Argenino entdeckt.
Leider ist mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BunterWind (32) aus 67061 (1km)
Hallo! Ich ziehe wegen meines Praktikums nach Ludwigshafen um, ich kenne hier leider niemanden, mit wem ich zusammen salsa\bachata\discofox\hustle parties besuchen könnte. Ich tanze seit Jahren und mache es sehr sehr gern. Würde mal auch gerne Kizomba kurs machen. Ist aber kein muss.Mit dem Profilbild ist es hier zu schwer, Facebook als Alternative.Wenn du Interesse hast meld dich bei mir.
LG Lena
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
altesohle (67) aus 67061 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LydiaM (24) aus 67061 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flowingdance (67) aus 67059 (1km)
An Guter Laune, Figurenrepertoire und Eleganz (Basiks) fehlt es nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzabenteurer (40) aus 67059 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa Rine (39) aus 67059 (1km)
Hallo!Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für Salsa und Bachata oder Standard.Ich tanze seit zwei Jahren mehr oder weniger regelmäßig Salsa im kubanischen Stil, mein letzter Tanzkurs dazu war ein M2-Kurs. Auch einen Kurs auf fortgeschrittenem Niveau habe ich schon besucht.Ich gehe gerne auf Salsa Partys. Auch an einem gemeinsamen Tanzkurs wäre ich interessiert. Gerne auch in einem anderen Stil, z. B. L.A. Style oder Puerto Rican Style, wobei ich dort noch sehr unerfahren bin... Für Bachata-Workshops bin ich auch immer wieder begeisterungsfähig.Alternativ würde ich gerne einen Standard-Tanzkurs besuchen, meine Erfahrungen liegen viele viele Jahre zurück in Form eines Anfängertanzkurses mit 15 Jahren... ;-)Ich freue mich über neue Kontakte und viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hugo_ (40) aus 67059 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helgamusstanzen (65) aus 68159 (2km)
Hallo,Ihr junggebliebenen Alten.
Ich suche einen (nur) Tanzpartner (nicht über 175 cm), der gerne seine Beine schwingt. Er darf auch gerne in seinen Kenntnissen weiter sein, wenn er dann die Geduld hat, es mir beizubringen.Gehe seit über 2 Jahren in die Tanzschule.
Seit ein paar Monaten schwinge ich in Mannheim mein Tanzbein.Also bis bald, ich würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet, der eben solchen Spaß am Boogie oder Boogie Woogie, langsamer Walzer, Slowfox, Foxtrott, Rumba, Quickstep usw. hat, wie ich. Wichtig ist, das auch mein Gegenüber beim größten "Mist" sein Lachen nicht verliert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JustFun91 (32) aus 68159 (2km)
Guten Tag, ich (weiblich, 1,78m groß, normal schlanke Figur) habe noch vor meinem Abitur einen Standard-Tanzkurs gemacht. Man kann mich aber guten Gewissens als Einsteiger einstufen. Nun suche ich einen Tanzpartner, der mit mir unter der Woche einen Standard-Tanzkurs oder gerne vertiefend an einem Salsa-Kurs teilnimmt (alle Kurse auf Anfängerniveau). Er sollte im Idealfall mind. 1,8 m groß und vor allem geduldig sein. ;) Bei mir steht der Spaß am Tanzen an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
casu96 (27) aus 68159 (2km)
WENN IHR WISSEN WOLLT WIE ICH AUSSEHE SCHAUT DOCH BEI FACEBOOK ;) CARMEN KONIETZNY
Hallo! Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal einen Tanzurs bis Goldniveau gemacht, leider ist das schon wieder viel zu lange her, um auf dem Niveau wieder einzusteigen. Interesse hätte ich auch an allen Standard-Tanzkursen, aber präferieren würde ich auf jeden Fall einen Salsa oder Tango Kurs! Wichtig ist es für mich, dass die Chemie einfach gut stimmt und man sich versteht! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lorenza (36) aus 68159 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bailarina8375 (45) aus 68159 (2km)
Sehr fortgeschrittener Tanzpartner gesucht, gerne mit Erfahrung in klassisschem oder künstlerischem Tanz. Federleichte Führung und faires Verhalten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaesekuchen (35) aus 68159 (2km)
HeyHo,
ich bringe mich aus unersichtlichen Gründen regelmäßig in die Situation zum Tanzen aufgefordert zu werden und muss jedes Mal leider passen, da ich befürchte der einladenden Dame auf die Füße zu klatschen.
Ich beherrsche keine Grundschritte und drohe durch meine extreme Größe zunächst ein wenig Pinguinartig zu taumeln. Ich schätze aller Anfang ist schwer… würde mich jedoch freuen eine Tanzpartnerin zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gaspare_G (36) aus 68159 (2km)
Hallo Zusammen,
Für das neue Jahr suche ich die neue Herausforderung! Ich tanze bereits seit einigen Jahren Formation Latein und habe es zuletzt bis in die Regionalliga geschafft.
Gerne würde ich meine Kenntnisse und mein Können erweitern und zielstrebig auch im Einzeltanzen anknüpfen. Ich bin 1,71m groß und 25 Jahre alt.
Meine Ziele sind ein rascher Aufstieg in die C-Klasse (habe noch kein einziges Turnier in der D-Klasse getanzt) und bis Ende nächsten Jahres eventuell Aufstieg in die B-Klasse. Ist vielleicht verrückt, aber so bin ich....ich bin mir sicher dass das machbar ist..wenn du den gleichen Ehrgeiz verspürst, dann würde ich mich über ein kennenlernen auf dem Parkett freuen.Viele Grüße Gaspare
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
micha43 (35) aus 68159 (2km)
Hallo,in den letzten Monaten habe ich mich in verschiedenen Salsakursen mit dem Salsavirus anstecken lassen. Ich habe derzeit Mittelstufenniveau. Falls du Lust hast, gemeinsam auf Salsapartys zu gehen oder einen Salsakurs zu besuchen, melde dich bei mir. Ich würde mich freuen.
Kurz zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Österreich und arbeite seit einigen Monaten als Assistenzarzt für Kinder- und Jugendmedizin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
10dance81 (41) aus 68159 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emiliy21 (29) aus 68159 (2km)
Hola :-),ich suche einen Tanzpartner der Lust und Freude am Salsa tanzen hat. Leider bin ich noch nicht so erfahren, jedoch lerne ich seit 3 Jahren spanisch und bin interessiert auch mein "tänzerisches Talent " auszubauen und die spanisch / kubanische Kultur auf diesem Wege näher kennenzulernen.
Wer Lust hat, mit mir die Welt des Tanzens zu erkunden, kann mich gern kontaktieren.Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen :-) Liebe Grüße
:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
calishya (40) aus 68159 (2km)
Aktuelle Info:
Da ich im Oktober 2016 Nachwuchs erwarte, muss ich leider derzeit eine Tanzpause einlegen. :-) *******Hallo,
ich bin 32 Jahre alt, wohne in Mannheim und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Latein oder gelegentliche Salsarunden. :-)Ich habe früher in der Tanzschule bis zum Goldkurs getanzt, einiges an Wissen hat sich über die Jahre leider verflüchtigt, so dass ich aktuell wohl eher auf Fortschrittenenniveau sein dürfte - ich kann je nach Tanz mal mehr, mal weniger. ;-) Salsa habe ich vor ein paar Jahren auf Fortgeschrittenenniveau bei Salsa Mora in Mannheim getanzt.Ich möchte gerne wieder regelmäßig Tanzen gehen - im Rahmen einer Tanzschule oder einfach mal so am Abend :-) Ich wäre an Standard/Latein wie auch an Salsa interessiert, mir macht beides total viel Spaß!Also - wenn sich nun ein sympathischer, humorvoller Mann mit Spaß am Tanzen angesprochen fühlt - dann melde dich! :-)Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango_2018 (59) aus 68159 (2km)
Habe bis Anfang 2017 aktiv Turnier getanzt. Ich suche eine sympathische aber auch leistungsorientierte Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niballeri (34) aus 68159 (2km)
Hallo,
eigentlich suche ich nach einem Latein-/ oder Standard- Turnier-Tanzpartner. Wäre aber auch für Kurse in anderen Tanzstilen offen. :) Im Latein habe ich derzeit C-Klasse-Niveau, im Standard Trainingserfahrung. Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße,
Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mr-Swing (50) aus 68159 (2km)
Let's dance :-)Netter Tänzer sucht sympathische Tanzpartnerin für einen Tanzkurs und zum freien Tanzen (Tango, Swing, Salsa).
Ich habe das Tanzen vor einigen Jahren gelernt und auch praktiziert. Nun möchte ich wieder einsteigen.Melde Dich, und wir können schon bald zusammen das Tanzbein schwingen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schnupper88 (34) aus 68159 (2km)
Hallo zusammen,ich habe bisher noch keine Tanzerfahrungen und möchte das gerne ändern. Daher suche ich eine nette Tanzpartnerin, die mit mir einen Anfängerkurs Standard/Latein im Raum Mannheim machen möchte :)Ich freue mich von dir zu hören!Viele GrüßeSebastian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laureley (32) aus 68159 (2km)
Liebe Salseros,ich tanze seit mehreren Jahren Salsa Cubana (und auch Bachata, Merengue, Kizomba) und wohne seit Oktober in Heidelberg. Ich freue mich immer über neue Leute, mit denen ich Tanzen gehen kann :)Ich hab außerdem Standard/ Latein und Lindy Hop/Swing- Tanzerfahrung und wäre auch einem Abend in der Tanzschule oder einer Swing Party nicht abgeneigt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johnny_Ha (31) aus 68159 (2km)
Zwar tanze ich schon länger nicht mehr aktiv, hege aber schon lange den Wunsch wieder zu beginnen. Mein Studium hat mich nach Mannheim gebracht, bisher kenne ich mich mit den Tanzschulen in der Umgebung noch nicht aus.
Durch die längeren Pausen habe ich die meisten Figuren bereits vergessen aber mt ein wenig Geduld lässt sich das sicher schnell wieder lernen! Lasse mich grundsätzlich schlecht führen also überlass das besser mir ;) Für mich steht der Spaß im Vordergrund, ich bin weder an Turniertanz, noch an verschrockenen Tanzpartnern, die ihren Mund kaum aufbekommen interessiert. Die Chemie muss stimmen nicht nur auf dem Parkett :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ElBailador86 (37) aus 68159 (2km)
Du bist motiviert, an Deinem tänzerischen Können zu arbeiten und möchtest gemeinsam mit mir besser werden? Für die HGR II C Standard suche ich eine motivierte Tanzpartnerin, die ehrgeizig und zielstrebig, aber nicht zu verbissen ist, und welcher auch Spaß am Tanzen wichtig ist.Dabei sollten wir mindestens 2x in der Woche Zeit zum Trainieren finden. Grundsätzlich bin ich auch einem Start in Latein nicht abgeneigt, aber mein einzeltänzerischer Fokus liegt auf Standard.Wenn das auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann freue ich mich über ein Probetraining mit Dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hola74 (45) aus 68065 (2km)
Hallo,suche eine Tanzpartnerin in und um Mannheim für gelegentliche Ballbesuche oder auch regelmäßiger freies Tanzen in einer Tanzschule oder zum Discofox in der Disco. Liebe Tanzen seit meinem 16. Lebensjahr, habe auch lange Zeit Formation getanzt und möchte mein Hobby gerne in der neuen Heimat wiederbeleben mit einer netten, sympathischen Tanzpartnerin, die entweder schon Bronze oder höheres Niveau hat und/oder sich gut führen lässt.
Freue mich auf eure Meldungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenZuZweit (69) aus 68115 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bernd_tanzt (58) aus 68161 (2km)
Tanzen ist die Kunst eines Paares, sich auf kleinstem Raum so frei wie möglich zu bewegen,
...wenn Du die Kunst dieses sich auf kleinstem Raum Bewegens,
ohne sich oder anderen dabei auf die Füße zu treten, erlernen oder üben willst, also schlichtweg tanzbegeistert bist,
leider aber zur Vervollständigung noch einen Tanzpartner suchst
also eine Dame einen Herrn benötigt, denn bitte mal melden .
Einzige Voraussetzung gegenseitige Sympathie und Spaß :)Tanze seit 10 Jahren im Hobbykreis in einem Tanzsportverein Standard & Latein
Das möchte ich gerne weiter machen, da es mir sehr viel Spaß macht.
Gerne tanze ich mal mit andren Tanzpartnerinnen um meine Führungsarbeit auszubauen.
Was ich zusätzlich weiter machen würde ich Tango Argentino und Salca
Da habe ich einen Anfänger Grundkurs gemacht
Bin jetzt bei Tango Argentino in Stufe 2. Es macht immer noch Spaß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mitglied591 (60) aus 68161 (2km)
Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin ab 175cm, wegen der Balance im Paar, die ich bei vielen Paaren, bei denen die Dame dann mit Schuhen "auf Augenhöhe" ist, beobachtet habe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jens85 (38) aus 68161 (2km)
Suche eine nette Tanzpartnerin, um wieder regelmäßiger zu tanzen.Bisher habe ich Single- und Paarkurse für Standard und Latein Tänze besucht. Gerne möchte ich wieder eine Tanzschule besuchen. Bzgl. Stilrichtung bin ich recht offen, da mir fast alle Tänze riesig Spaß machen! :-)Freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laura tanzt in Mannheim (35) aus 68161 (2km)
Hallo liebe Tänzer in Mannheim und Umgebung,ich werde im Februar wieder nach Mannheim ziehen und suche daher einen Tanzpartner, der ebenso wie ich Spaß am Tanzen und Zeit für einigermaßen regelmäßige Tanztreffen hat.Ich habe vor über zwölf Jahren das Tanzen (Standard/Latein) für mich entdeckt und damals alle Tanzkurse bis Goldstar besucht. Während des Studiums habe ich dann verschiedene Salsakurse besucht und war oft auf Salsapartys unterwegs. Leider bin ich in letzter Zeit selten zum Tanzen gekommen und würde dies nun gerne ändern! :)Am liebsten wäre es mir, wenn du ebenso wie ich große Freude am Salsatanzen hast, und auch den Anspruch mitbringst, dich gemeinsam mit mir verbessern zu wollen. Allerdings wäre auch ein Wiedereinstieg in Standard/Latein für mich in Ordnung. Vielleicht hast du ja auch Lust auf einen Tango Argentino-Anfängerkurs? Es wäre zwar schön, wenn du regelmäßig Zeit hast, aber auch kein Hinderungsgrund für mich, wenn du nur sporadisch Zeit zum Tanzen findest.Wie gesagt, ich bin offen für alles, solange der Spaß nicht zu kurz kommt und würde mich sehr über deine Nachricht freuen, falls du dies ähnlich siehst.Viele Grüße
Laura
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangoist (60) aus 68161 (2km)
Hallo Ladies, gesucht wird eine sportliche bzw. bewegliche Dame mit gesundem Ehrgeiz für Tango Argentino, vorerst für regelmäßiges Üben Montag abends in der Practica im Flores (ca. 20 bis 23 Uhr) ...
Bei entsprechendem Verstehen und Einigkeit über die tänzerische Zielsetzung gerne auch plus zusätzlichem Training hinsichtlich ambitionierterer Ziele als einfach nur Tanzen gehen ... :-) Du solltest Spaß am Experimentieren sowie Lust auf vielleicht Unkonventionelles haben ... oder zumindest offen dafür sein ...
... z.B. gemeinsam eigene neue Möglichkeiten entwickeln u.a.m.
Ebenso wichtig sind mir Zuverlässigkeit sowie der Wille zum regelmäßigen Üben.Wie es sich aus dem Text sicherlich ganz logisch ergibt, ist das nichts für eine Anfängerin.
"Intermediate" sollte als tänzerische Grundlage mindestens vorhanden sein, "fortgeschritten" wäre natürlich noch besser. Selbstverständlich sind Spaß und gute Laune immer wichtig, dennoch werden Ehrgeiz sowie entsprechendes Interesse an eigenem technischen Fortschritt unbedingt vorausgesetzt. Also ... ran an den Speck ... ich beiße nicht. :-)PS:
Ich ich besuche keinerlei Kurse, da ich Einzelunterricht und ausgesuchte, qualitativ entsprechend wertvolle WS bevorzuge
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
smartie0001 (48) aus 68161 (2km)
Tanzen ist meine Leidenschaft. Da ich gerne öfter tanzen gehen möchte, suche ich eine Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir, vorwiegend am Wochenende in Ma/HD und Umgebung tanzen zu gehen.Ich freue mich sehr, wenn Du Dich meldest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bille1 (36) aus 68161 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ingwer66 (57) aus 68161 (2km)
Hallo Tanzpartner! Wer möchte Tango Argentino mit mir lernen?!
Ich bin eine schlanke, große Frau, freier Tanz ist eine Leidenschaft von mir, habe Grundkenntnisse in den Gesellschaftstänzen.
Tango lernen ist mein schon lange gehegter Wunsch.
Ich freu mich auf Meldungen aus Mannheim/Heidelberg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Habana1984 (39) aus 68161 (2km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, um an einem Salsa-Kurs in Mannheim teilzunehmen. Ich tanze Standard und Latein, Salsa und Bachata.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tamerlane (38) aus 68161 (2km)
Tänzer der Rhein-Neckar-Region, die Ludwigshafener Lateinformation startet durch! Während andere noch in der Sommerpause dösen, treten wir bereits in die Vorbereitungsphase für die kommende Turniersaison ein. Wir suchen stets nach tanzbegeisterten Herren und Damen, die im Hinblick auf die kommende Turniersaison mal etwas mehr erleben wollen als nur Tanzstunden. Für Fortgeschrittene mit zwei Trainings in der Woche, für Neueinsteiger einmal wöchentlich in einem neuen Team ebenfalls mit Kurs auf die anstehenden Turniere. Darum kommet und tanzet mit uns ;-) Mehr Infos gibts bei mir oder unter www.facebook.com/thebizkits
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pianolo (57) aus 68161 (2km)
Mannheim und Umgebung Hallo liebe potentielle Tanzpartnerin, was schreibt man hier? Als Musiker bin ich ein taktsicherer Tänzer. Ich mag gute Führung und schönes Tanzen ohne Drang zur Perfektion. Nicht das Gezappel der Turnier Tänzer und doch mit Stil gut und vor allem zusammen tanzen. Figuren machen einfach Spaß!In den letzten beiden Jahren habe ich bis vor 10 Monaten regelmäßig mehrfach die Woche in einer guten Tanzschule getanzt. Zuletzt war ich dann im Tanzkreis.Vielleicht bin ich bissel eingerostet, aber das legt sich schnell beim Tanzen! :-)Sonst bin ich glaub einfach ein lieber Kerl, der neu in Mannheim sein Leben neu ausrichtet und deshalb derzeit niemanden zum Tanzen hat. Treffen gerne zuerst bei einem Kaffee. Passt die Chemie? Dann aufs Parkett ...Sei mutig, absagen kann man immer....Liebe Grüße Simon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wiedertanzen64 (59) aus 68161 (2km)
Nach 3 Jahren Tanzpause suche ich eine Tanzpartnerin für einen Hobbykreis.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SaBiene84 (39) aus 68161 (2km)
Hallo, ich möchte gerne wieder ab und zu Salsapartys besuchen, trainieren und hauptsächlich Standard -Latein Tanzkurse machen, dazu brauche ich jetzt nur noch den richtigen Partner der Spaß am Tanzen hat. Bin selber Anfängerin und möchte wieder auffrischen. Du kannst gerne schon etwas fortgeschrittener tanzen oder bist idealerweise auch Anfänger!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
suenyo (46) aus 68161 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnneE (46) aus 68161 (2km)
Hallo Tänzer,ich hab die letzten 3 Jahre beim TSC Grün Gold in Heidelberg bei Petra Bischof trainiert. Wir sind mehrere Turniere in Standard Sen I C gestartet und konnten auch einige Platzierungen verbuchen. Aus zeitlichen Gründen können wir leider in Zukunft nicht mehr zusammen starten, daher suche ich einen neuen Tanzpartner.Probetanzen kann ich leider erst ab Mitte Juni, da ich aus privaten Gründen bis dahin aussetzen muss. Falls ihr also Lust hättet, könnte ihr gerne schon mal Schreiben. Ich melde mich dann im Juni und dann schauen wir ob das ganze passt.Gruß Anne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MichaelX (35) aus 68161 (2km)
Auf viele Latino Partys tanze ich gerne Salsa und Bachata und würde gerne mehr Figuren lernen. Dazu brauche ich eine Tanzpartnerin die Leidenschaft und Interesse daran hat, Salsa, Bachata und evtl. Kizomba üben möchte. Wenn Du Anfängerin bist, ist das kein Problem aber Du musst Motivation haben.Ich habe nicht vor, einen Kurs zu machen. Ich kenne schon die Grundschritte und viele Figuren. (Ich kann dir es kostenlos beibringen). Ich finde besser Videos mit schönen Figuren auf YouTube anzuschauen, in Zeitlupe zu wiederholen und dann langsam in Ruhe (privat) zu üben. Auf dieser Weise kann ich meine eigene Figuren auswählen und in meinem eigenen Rhythmus lernen. Das geht besser für mich als ein Kurs.
Danach kann man das Gelernte in der Praxis auf der Tanzfläche umsetzen.Ich bin geduldig und Manche sagen, ich bin ein guter Lehrer :)
Keine Sorge, ich suche nur eine Tanzpartnerin, nicht mehr.Wenn Du Interesse hast, melde dich!!. Ich würde mich darauf freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfreak95 (27) aus 68161 (2km)
Ich tanze seit ca. 9 Jahren und habe erste Erfahrungen im Turniertanz durch meine Schulzeit bei Breitensportwettbewerben wie "Jugend trainiert für Olympia" oder unseren Schulmeisterschaften sammeln können. Weil ich Interesse an allem habe, was mit Tanzen zu tun hat, habe ich meine Kenntnisse in der Tanzschule erweitern und ergänzen können.
Meien Leidenschaft gilt im Trainingsbereich vor allem den Standardtänzen und damit würde ich auch gerne an den Turnierstart gehen. Meine Trainer sind das Ehepaar Hans-Jürgen und Ulrike Burger.
Ich freue mich auf deine Nachricht! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lottchen24 (59) aus 68161 (2km)
Habe vor einiger Zeit wieder mit demTanzen angefangen und einige Kurse besucht und möchte das erlernte vertiefen. Am liebsten tanze ich salsa und Discofox. Bin aber auch für andere Tanzarten aufgeschlossen.Hierfür suche ich einen unkomplizierten Tanzpartner mit dem ich am WE einfach das Tanzbein schwingen kann. Auch hätte ich Interesse die vorhandenen Kenntnisse durch geeignete Kurse zu vertiefen. Am liebsten würde ich regelmäßig in einem Verein tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonoION (65) aus 68161 (2km)
Habe immer schon gerne getanzt und verschiedene Tanzstile ausprobiert. Nun tanze ich seit mehr als einem Jahr Tango Argentino und hatte bisher aber meist nur Einzelunterricht.Besuche gerne Milongas und würde gerne meine neue Leidenschaft mit jemandem teilen und mein zartes "Können" verbessern, vertiefen, erweitern. Auch in einem Tanzkurs hier in Mannheim oder in Heidelberg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobias150 (30) aus 68161 (2km)
Suche Tanzpartnerin für Tango ArgentinoIch habe bereits bei Tango Flores in Mannheim einen Anfänger-Intensivkurs besucht. Nun suche ich eine Tanzpartnerin für Level 2 und/oder den Aufbau-Intensivkurs.Ich bevorzuge Tango Flores, aber auch Intango Aufbaustufe oder allgemein Heidelberg ist eine Option.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jadziaDS9 (48) aus 6800 (2km)
Seit 5 Jahren tanze ich regelmäßig mit zunehmender Begeisterung in einer Tanzschule (Clubsystem) in den Single Kursen, komm nicht mehr recht voran und mein Hunger auf tänzerische Herausforderung wächst-deshalb gern ein Partner, der "nicht nur vor sich hin schlappt" (nicht bös gemeint :-)
Mit einem festen Tanzpartner ist es einfach einfacher, sich auch in der Technik zu verbessern.
Allerdings--bei allem Ehrgeiz---der Spaß steht bei mir im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thedancer79 (44) aus 68000 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
la sirena (29) aus 67063 (3km)
Hallo Tänzer,ich bin eine Bachatera&Salsera:) ,habe aber auch im Standard&Latein Kenntnisse, nur in den letzten 3Jahren Schwerpunkt auf Salsa,dann auch Bachata und etwas Kizomba und Zouk, gehabt.Gerade bin ich seit gestern bis zum Herbst hier in Ludwigshafen (komme aus der Gegend Bonn) und freue mich wenn wir und hier begegnen zum tanzen,ein Kurs oder nur Partys/ein Ball ist mir beides recht. Wenn du auch schon eine Weile tanzt frag doch gern mal an, Grüße Sirena
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsamathine (39) aus 67063 (3km)
Hi! Suche nette, junge Leute, die Salsa, Bachata und Merengue mögen und die Stimmung auf den Salsa-Parties in Mannheim und Heidelberg zum Brodeln bringen können! Dich erwartet eine aufgeschlossene, mitreißende und begeisterte Salsatänzerin, die auf Kommunikation wert legt! Blickkontakt und Lächeln gehören für mich beim Tanzen genauso dazu, wie die Beherrschung der Tanzschritte. Paare, die zwar alle möglichen Figuren draufhaben und hintereinander abspulen, sich aber nicht einmal in die Augen schauen, haben für mich nicht verstanden, worum es beim Tanzen geht. Tanzen soll Spaß machen und diese Freude sollte man auch beiden ansehen können! Ich tanze übrigens kubanische Salsa!Viele Grüße, Nicole
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MKling (33) aus 67063 (3km)
Hallo an alle tanzbegeisterten Damen,ich heiße Marcel, bin 24 Jahre, 185m groß und bin Anfang November von Aachen nach Ludwigshafen gezogen um hier meine Masterarbeit zu schreiben.Vor 1,5 Jahren habe ich mit Begeisterung wieder angefangen zu tanzen und belegte diverse Kurse beim Aachner Unitanz (Standard und Latein bis zum Tanzkreis 2, Discofox A und F, Salsa (LA und Cuban+Rueda) A und F )
Da die Unikurse (Standard und Latein) auf die Teilnahme an ersten Turnieren vorbereiten sollten, lag dabei der Fokus in den Bereichen Haltung, Technik und Basic-Figuren.
Im Oktober habe ich dann auch erfolgreich beim 52. ETDS in Mohnheim (ein wirklich tolles Studententurnier) erste Erfahrungen und eine unvergessliche Zeit bei einem Breitensport Turnier sammeln können.Seit Mitte Oktober bin ich (mangels einer Dame) leider auf Tanz-Entzug und suche daher nach einer netten und motivierten Dame (in etwa meinem Alter und die Größe sollte auch zusammenpassen) die mit mir im Breitensport Bereich (Gesellschaftstanz) Standart und Latein tanzen möchte.
Für eine Teilnahme an Breitensportturnieren könnte ich mich dabei auch begeistern lassen, ist aber kein Muss-Kriterium. Sehr gerne würde ich auch im Mai 2014 in Kaiserslautern wieder zum 53. ETDS fahren, da ich einfach vom letzten Mal noch so sehr begeistert bin.Neben den Standard und Lateintänzen hätte ich auch Interesse meine Salsa Kenntnisse (primär Cuban) weiter zu vertiefen oder Tango Argentino, Kizomba, Bachatta, etc neu zu lernen. Primär möchte ich mich allerdings auf Standard und Latein konzentrieren.Für das Standard und Latein Training würde ich daher gerne einem Tanzverein in Ludwigshafen beitreten und ca. 2 Tage pro Woche trainieren. Meinerseits könnte es ab sofort losgehen.Wenn du Interesse hast würde ich mich sehr über eine PN von dir freuen:)Viele Grüße,
Marcel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
olep (56) aus 67063 (3km)
Hallo!Ich tanze schon mehrere Jahre Salsa ...Aber....
ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine tanzbegeisterte Tanzpartnerin zu finden, mit der ich regelmässig Disco Fox Veranstaltungen besuchen kann. Es wäre hervorragend, auch gemeinsam die ein oder andere Übungsstunde eventuell bei den Tanzmeistern in Mannheim oder im Datscha zu besuchen.Ich bin nicht auf Perfektion bedacht, sondern mehr daran interessiert, gemeinsam Spass beim Tanzen zu empfinden.Viel Grüße ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fabi0109 (18) aus 67063 (3km)
Hallo ich bin ca.12Jahre und suche einenen festen tanzpartner in Latein Turnier tanz. Ich tanze seit 2jahren und bin vize juniorenmeister D klasse. Ich trainiere sehr gerne und oft. Suche jemanden der spaß hat und mit mir tanzt.
Meine Trainerin ist deutsche meisterin in latein. Ich tanze immer noch suche aber einen neuen partner der genauso ehrgeizig ist wie ich.
Erfolg und spaß stehen bei mir ganz vorne!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LipstickLolly (33) aus 67063 (3km)
Hallo zusammen!Ich tanze für mein Leben gern Boogie, zwar noch nicht lange aber ich lerne schnell :)Bei Interesse einfach melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Audino (55) aus 67063 (3km)
Ich habe vor Urzeiten mal einige Tanzkurse (bis Bronze) absolviert und möchte dieses doch sehr schöne Hobby wieder aufnehmen.
Wiener Walzer war schon damals nicht so meins, aber Discofox, Jive und Cha-Cha würde ich gerne wieder intensiver pflegen. Neugierig bin ich auf Hustle...
Für mich steht der (wieder zu findende) Spaß am Tanzen im Vordergrund, und dieses Ziel möchte ich ernsthaft (aber ohne übersteigerten Ehrgeiz) verfolgen.
Idealerweise suche ich eine Tanzpartnerin im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Speyer, Worms oder Weinstraße, die noch einmal von ganz klein mit einem ganz langen Kerl das Tanzen anfangen will.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Patrick21 (36) aus 67 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Myrai (33) aus 67065 (3km)
Heyho! ^_^=Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir regelmäßig trainieren möchte in Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Worms / Frankental. Ob Verein, Tanzkurs in der Tanzschule ist egal.
Der Ort ist für mich sehr flexibel. Das könnten wir gemeinsam besprechen.

Für mich steht erstmal nur der Spaß im Vordergrund und daher würde mich auch die ein oder andere nette Nachricht freuen, weil mir eine gute Chemie beim Tanzen wichtig ist.In den Standard und Latein-Tänzen habe ich bis ca. Gold Erfahrungen. Ansonsten komme ich ursprünglich aus dem Solobereich und kann ich noch HipHop, Ballett, Contemporary und Zumba beisteuern <3Auf längere Sicht möchte ich mich gern verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Becky94 (29) aus 67065 (3km)
Hallo du da draußen!Ich bin auf der Suche nach einem netten jungen Mann, der den Spaß am Tanzen mit mir teilen möchte.
Ich habe viele Jahre die Tanzschule besucht und dort lange regelmäßig getanzt. (bis zu 3x die Woche)
Jetzt möchte ich mich an Tunier, am liebsten Latein, (bin Standart aber nicht abgeneigt) versuchen - und suche hierfür einen motivierten Trainingspartner, der sich traut mit einer absoluten Tunier-Anfängerin zu tanzen.
Ich bin bis jetzt vereinsungebunden und würde einfach gerne mal ein Probetraining machen.
Wenn du Infos zu Trainingszeiten in meiner Nähe hast, dann immer her damit.Aber auch den Männern, die einfach mal nur tanzen gehen wollen oder einen Workshop besuchen wollen, bin ich nicht abgeneigt.Ich freue mich über jede Nachricht! :)Viele Grüße
Becky
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lightman1987 (35) aus 67065 (3km)
Hallo,ich bin Christof (29), wohne und arbeite seit ein paar Monaten in Ludwigshafen. Durch den langen Anfahrtsweg in meine alte Tanzschule ist es mir nicht möglich dort zu bleiben.Ich habe bisher nur Erfahrungen im Standart und Lateintanz bis zum Bronze Niveau. Ich besitze Taktgefühl und bin gerne bereit sich mehrmals die Woche zu treffen. Am liebsten wäre mir einen Kurs in Mannheim / Ludwigshafen, bin aber für weitere Vorschläge offen. Würd mich freuen, wenn sich hier was ergeben würde. Liebe Grüße
Christof
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sugarbeat (53) aus 68145 (3km)
Den Ententanz kann ich schon, nun möchte ich noch weiterführende Tanzstile erlernen.
Welche flotte Tänzerin, die schon tanzen kann, hätte Lust einem nicht unbegabten Tänzer weiterführende Schritte zu zeigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steven-1964 (62) aus 68140 (3km)
Liebe Tanzpartnerinen,Ich suche eine tanzbegeisterte Tanzpartnerin, die mich ab und an zu der Tanzveranstaltungen begleitet. Ich würde mich über Eure Nachrichten freuen.Schöne GrüßeJan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
compagnadidanza (44) aus 68165 (3km)
Hallo potentieller Tanzpartner!
Ich habe vor einigen Jahren bis zum Fortgeschrittenenkurs getanzt und seit Kurzem wieder begonnen und stehe aktuell bei Silber, da mir Tanzen (oh Wunder :)) einfach Spass macht! Einen wirklichen Lieblingstanz habe ich nicht und bin von daher für Tanzveranstaltungen in der Region offen. Mein Herz hängt besonders am Salsa - hier bin ich auf fortgeschrittenem Niveau und immer bereit :-D. Grüsse...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ongola09 (39) aus 68165 (3km)
hallo zusammen!Ich bin auf der Suche auf eine nette tanzpartnerin,die wie ich Lust und Spass beim Tanzen hat.Denn Tanzen ist meine Leidenschaft. Am liebsten mag ich Salsa und bachata, zouk und kizomba
ich wuerde mich sehr freuen,wenn ich eine Nachricht von dir bekommen wuerde.Bis dann denn
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro38 (33) aus 68165 (3km)
Hi,
ich bin nach einem Jahr wieder in Mannheim für mein Master-Studium, nur leider ist nun mein Tanzpartner weg ;) Ich habe bisher nur einen Fortgeschrittenen Kurs am Lamade in Mannheim gemacht und war hin und wieder im UniSport. Ich kann also bisher noch nicht allzu viele Figuren, hatte aber sehr Spaß am tanzen und würde gerne weiter machen. Ich suche daher jemanden, mit dem man hin und wieder auf eine Tanzparty gehen kann, der Lust hat im UniSport in HD oder MA zu tanzen, und/oder evt. mit dem man auch einen Tanzkurs machen kann.
Viele Grüße
Caro
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rhein-Neckar-Tänzerin (51) aus 68165 (3km)
Hallo! Ich würde mich freuen, auf diesem Wege einen tanzbegeisterten Tanzpartner zu finden, mit dem ich ab und zu einen Salsa- bzw. Tango Argentino-Workshop besuchen kann. Es wäre hervorragend, auch gemeinsam Salsatecas oder Milongas zu besuchen.Seit ca. 4 Jahren tanze ich Tango Argentino und Salsa und habe letztes Jahr auch mal meine Kenntnisse in Standard+Latein (bis Bronzekurs) aufgefrischt.Ich bin nicht auf Perfektion bedacht, sondern daran interessiert, gemeinsam tanzend einen schönen Abend zu verbringen ;-)Viel Grüße ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzfee37 (48) aus 68165 (3km)
Sehr ambitionierte Tänzerin sucht passendes Gegenstück um mit viel Spaß viel besser zu werden ;-) Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner, der sich vorstellen kann, regelmäßig zu trainieren und gerne auch Trainerstunden nehmen möchte, vor allem für Latein, gerne aber auch Standard.
Daneben fände ich es schön, eine gelegentliche Party +/ oder Workshopbegleitung für Salsa, Mambo oder Argentino zu finden.
Auch auf Tanzabende komme ich gerne mit.Mein Beruf läßt mich immer mal wieder unterwegs sein, d.h. manchmal bin ich in einer Woche nur 1mal verfügbar, dafür aber dann die Woche drauf gerne 3 mal; ein bisschen Flexibilität wäre schön;
dafür biete ich viel Spaß, Ehrgeiz und Motivation :)Ich tanze seit meinem Teeniealter Ballett, Modern, Jazz usw. und habe vor zweieinhalb Jahren zu Standard/ Latein gewechselt; bin derzeit im D/ C Training im Verein und suche führungsstarken Partner, gerne für Standard und Latein, vor allem aber fürs Lateintraining, sowie für Bachata/ Salsa und Argentino (und nein, Ihr müßt nicht alles in einer Person vereinen :) ) und freue mich sehr über Eure Antwort *
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Südseezuckerl (41) aus 68165 (3km)
Hey,leider ist mir ein Fehler unterlaufen beim Löschen EINER Nachricht wurden ausversehen ALLE Nachrichten gelöscht :'( schniiiiiief,also bitte nicht wundern oder böse sein, wenn ich mich nicht zurück gemeldet habe ….. wusste ja nicht an wenn und wie ….OK - beim Tanzen bin ich bestimmt nicht so ein Schussel aber schön bunt :-PSonnige Grüße vom Südseezuckerl
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ItTakes2ToTango (41) aus 68165 (3km)
Hallo ,
ich möchte einfach mal wieder Tanzen! Freies Training oder ein Kurs, beides hat seinen Charme. Ein Tango (Anfänger)kurs oder ein Standardkurs zum Wiedereinsteigen, für beides kann ich mich begeistern.
Tango- Erfahrung habe ich aus einigen wenigen Workshops. Das ist gerade genug, um zu wissen, dass es mir unheimlich viel Freude macht und ich gerne regelmäßig Tango lernen und tanzen würde.
Standard tanze ich seit kurzem wieder, allerdings nur die Basics. Wenn Du Dich auch für Standard oder Tango interessierst, dann melde dich doch einfach. Würde mich sehr freuen :-) !P.S.: In letzter Zeit hatte ich die Gelegenheit auch mal zu führen. Finde das recht spannend und könnte mir vorstellen mit jemandem zu tanzen, der (oder die) auch Folgen&Führen wechseln können möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eladani (44) aus 68165 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzpartys und/oder Bälle. Am liebsten gehe ich zu Tanzpartys in Tanzschulen rund um MA/LU/HD und auf Salsapartys.
Meine Lieblingstänze sind unter anderem Discofox und Salsa.
Ich würde sehr gerne an einem Swing- oder Charleston-Workshop teilnehmen. Ich freue mich auf Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bijan (65) aus 68165 (3km)
Liebe Tanzbegeisterte Damen,suche eine Tangotanzpartnerin im Raum Rhein-Neckar oder Rhein Main, die mit mir Milongas und Workshops besucht.SG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annylie (36) aus 68165 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzalarm (30) aus 68165 (3km)
Hallo liebe Männer :)Wie so viele andere, bin auch ich auf der Suche nach einem Tanzpartner für Latein HGR.
Ich tanze seit Dezember 2014 Latein im TSC Grün Gold Heidelberg im D/C Kreis. Eine blutige Anfängerin bin ich dennoch nicht, denn ich tanze seit 18 Jahren Jazz und Modern Dance, habe auch Turniererfahrungen mit meiner alten Company. Darum suche ich einen Herren, der schon Tanzerfahrung hat, gerne auch jemand, der schon C/B Klasse tanzt und bereit ist mich hochzuziehen... ich lerne schnell :)Fast vergessen: Ich bin zierliche 1,57 cm groß (ohne Schuhe), 23 Jahre alt, sportlich.
Ich freue mich auf deine PN!
Liebe Grüße, Irina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TVmaster (38) aus 68165 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzwienix (45) aus 68165 (3km)
Vielleicht hast Du Lust, mal auf eine Tanzparty zu gehen?
Ich habe schon einige Jahre getanzt und momentan keine Zeit für einen festen Kurs oder Verein.Aber Tanzen ist nun wirklich zu schön um ganz darauf zu verzichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Banezi (35) aus 68165 (3km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der man sowohl auf verschiedene Tanzparties gehen kann als auch, falls das Interesse vorhanden ist, auch einen Tanzkurs absolvieren kann. Ich habe Standard und latein einige Zeit in der Tanzschule getanzt, vieles aber leier vergessen. Gern möchte ich wieder mehr lernen, der Spaß soll aber die Hauptmotivation sein und bleiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ich_liebe_Salsa! (57) aus 68165 (3km)
Hi, ich tanze Salsa NY/LA Style on 1 und liebe es! Ursprünglich habe ich Salsa in Amerika gelernt, wo ich 1 1/2 Jahre lang sehr intensiv getanzt habe (6x / Woche). Leider bin ich jetzt schon lange nicht mehr zum Tanzen gekommen, möchte das aber ändern!Ich suche nach jemand auf ähnlichem Salsa-Level, zum Tanzen gehen in Clubs, bei Parties von Tanzschulen, und gerne auch für einen Tanzkurs und/oder Workshops, wenn es gut passt. Bachata und Merengue tanze ich übrigens auch; Reggaeton ist nicht mein Ding.Suche zudem auch Frauen, die gerne Salsa tanzen und zusammen zum Tanzen gehen möchten, kenne da leider niemand und alleine gehen macht nicht so viel Spass.Freue mich von Euch zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joe-A-Kim (37) aus 68165 (3km)
Ich tanze seit 1997 Line- und Coupledance. Insgesamt 4 WM-, zig EM- und DM-Titel darin.
Jetzt suche ich nach was Neuem und zugleich einer Möglichkeit in "meinen" Tanzsport neue Einflüsse einzubringen.
Eine schlanke/sportliche Frau, nicht über 30. Bitte mit Erfahrung und Können, möchte schließlich etwas lernen, da unsere Tanzsportarten doch unterschiedlich sind. Ich bin zwar auch Tanzlehrer für Standard/Latein, aber weit über Breitensport geht meine "Erfahrung" damit nicht hinaus.
Ich möchte Turnier tanzen, am liebsten 10 Tänze, aber ist kein Muss, man kann ja auch klein anfangen. Und hier fängt meine Unwissenheit schon an: Keine Ahnung in welcher Klasse ich einsteigen kann/muss/soll... Ist Neuland für mich^^Zudem wäre es toll wenn ich dich für Coupledance begeistern könnte:
West Coast Swing, East Coast Swing, American Waltz, Polka, 2Step, etc...
Ich bin gespannt.
LG,
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dinkygirl (62) aus 67067 (4km)
Habe Salsa Mittelstufen-Kenntnisse und suche einen festen Tanzpartner, mit dem ich üben und weitermachen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Otti sal (71) aus 67067 (4km)
Suche eine fortgeschrittene Salsera :
Leider ist mein jetziger Wohn-und Arbeitsplatz (Bremen) zu weit weg, um regelmäßig in Mannheim / Hd / KA Salsa tanzen zu können. Da ich aber mindestens einmal im Monat in der Rhein-Neckar-Region bin ( stamme aus der Region ), möchte ich auf das Salsatanzen ungerne verzichten.Deshalb suche ich tanzbegeisterte Salsa- Tanzpartnerinnen zum Ausgehen, und zwar vorwiegend in Heidelberg / Mannheim, Karlsruhe.
Welche Salsera hat Lust, ab und zu mal in Mannheim freitags ins Zapatto , in Heidelberg zu Ziegler und zur SAH-Party , sonntags ins don carlitos zu gehen? Ich tanze Salsa Cuban Style sowie LA auf Fortgeschrittenen-Niveau, habe aber auch keine Probleme mit Salsaanfängerinnen zu tanzen.
tanze auch sehr gut Bachata und habe gerade mit Kizomba und Tango angefangen.Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fan von Salsa (36) aus 67067 (4km)
Nach einem Jahr aussetzen, möchte ich gerne wieder Salsa tanzen. Dafür benötige ich einen Tanzpartner. Wiedereinsteiger oder Neuanfänger kein Problem. Würde mich über eine Antwort freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helly1994 (29) aus 67067 (4km)
Ich hab bisher einen Jugendkurs gemacht und zur Zeit bin ich einmal die Woche bei einem Singletanzkurs.
Für mich steht das Figurenrepertoire und der Spaß im Vordergrund.
Tänze in denen ich min. Grundkenntnisse habe sind Chacha, Rumba, Wiener Walzer , Langsamer Walzer , Salsa und Discofox .
Ich würde gerne einen Paartanzkurs machen , da man im Singlekurs nicht wirklich weiter kommt was Figuren und Technik angeht da man immer wieder den Partner wechselt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jivegirly (31) aus 67067 (4km)
Hallo :)
ich suche für meinen Tanzkreis einen neuen Tanzpartner. Der Kurs ist ab 6 Jahren Tanzerfahrung, ich selbst tanze seit 9 Jahren. Der Kurs findet Sonntags von 18.45 bis 20.05 Uhr in der Tanzschule Mohl in Ludwigshafen statt. Ich habe unteranderem 4 1/2 Jahre Lateinformation getanzt und bin als Kursassistenz in der Tanzschule tätig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzsportgerät97 (26) aus 67067 (4km)
Hallo zusammen!Ich (17J/173cm) suche einen Tanzpartner in Ludwigshafen/Mannheim.
Ich tanze seit einem Jahr Lateinformation und habe davor einige Zeit in der Tanzschule verbracht. Mein Fokus liegt auf Latein, ich bin aber auch für Standard offen. Über Nachrichten freue ich mich sehr :)VLG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maritta Franz (63) aus 67067 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petra_57 (65) aus 67067 (4km)
Mit 15/16 Jahren habe ich einen Tanzkurs besucht. Also ein bisschen tanzen kann ich .......Ich freue mich, wenn ich hier einen Tanzpartner finde, mit dem ich gemeinsam einen Tanzkurs (Raum Lu, MA, HD, DÜW, Speyer) besuchen kann. Habe keinen festen Partner und bin deshalb in meiner Freizeitgestaltung flexibel.Interessiere mich insbesondere für Discofox. Aber auch Salsa, Tango Argentino und Standard interessieren mich sehr. Kann mir auch sehr gut vorstellen, später in einen Hobbytanzkreis zu tanzen.Derzeit halte ich mich fit in einem Fitness-Studio mit Ausdauer- und Krafttraining.Freue mich auf deine Nachricht.Liebe Grüße
Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jupiterssohn (51) aus 67346 (4km)
Suche jemanden zum Tanzen - am besten im Umkreis von Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim/Kaiserslautern - da ich mobil bin ist die Entfernung eher untergeordnet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niobus (40) aus 68199 (4km)
Ich bin für (fast) alles zu haben.. Einfach bei Interesse mal anschreiben und dann schauen wir mal ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
piwi51 (66) aus 68199 (4km)
Ups ...
eigentlich ausgesucht ....
(Trainingsorte sind etwas weiter weg)
lach ...
aber eventuelll findet sich ja noch jemand zum üben oder trainieren in der Nähe (Mannheim )
oder nur aus Spaß am tanzen .... ( ja ... " ich suche eine Tanz - und Trainingspartnerin" )denn ich mag mein derzeitiges Tanzniveau einfach nur verbessern ...
und da ist es mir egal , ob ich meine derzeitigen Lieblingstänze ...
Discofox oder Discochart meine ??!!
Ich würde gerne auch meine tiefvergrabenen ...
und ja es sind Anfängerkenntnisse - lächel - in Standard und Latein verbessern ...
Trainieren tue ich Donnerstag - Discofox
beim RSV Seeheim-Jugenheim(Malchen)
und Sonntags in Hemsbach
hätte aber auch sonst unter der Woche Zeit zum trainieren oder ausprobieren ...ps.
trotz Ernshaftigkeit - sollte der Spaß immer dabei sein und jetzt ...
wo gehe ich zum tanzen hin ...
wo tanze ich gerne ...
Mittwochs im Papillion / Darmstadt
Freitags :
TT-Bad Rappenau, Datscha(Offenbach), Lauinger (Malsch)
Samstags :
TT-Bad Rappenau, Dance Heaven (Speyer)
Sonntags :
Nachtwerk (Karlsruhe)bin aber auch offen für so viele andere Tanzgelegenheiten ...
Entfernungen .. und ?? - egal ... gibt doch Auto`s ...und dann noch etwas wichtiges ... oha ...
das mit dem Bild werde ich schon noch hinkriegen ...
und lasst Euch nicht abschrecken ...
natürlich kein Adonis - aber Frankensteins Urenkel bin ich auch nicht ...
und .... 58 ... das ist ne Zahl ...
- lächel -
ansonsten ... fit wie nen alter Turnschuh ...
:-O
schauen wir mal ...
:-Dund .. habt ihr mich trotzdem erkannt ???
kennt ihr mich eventuell vom sehen ... bestimmt !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Feluex (34) aus 68199 (4km)
Eigentlich tanze ich schon seit ich klein bin. Anfangs war es Modern und Folklore, dann folgte nur Folklore und vor 5 Jahren habe ich Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse im Standart- und Latein-Tanz gemacht. Die letzten zwei/drei Jahre habe ich an Fortgeschrittenen-Tanzkursen in der Uni teilgenommen. Gerne würde ich dies weiterverfolgen oder auch einen Kurs in der Tanzschule machen bzw. breitensportmäßig mich in einem Tanzkurs ausprobieren.
Das Lernen neuer Figuren wäre toll, aber auch das verbessern der Technik sollte dabei sein! :) Aber vor allem möchte ich Spaß dabei haben können!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wanna_dance_MA (36) aus 68199 (4km)
Nach einer langen Durststrecke ohne Tanzen, möchte ich nun wieder anfangen. Habe vor 7 Jahren in einer Formation und bis zum Goldstar Level 2 getanzt.
In den letzten Jahren habe ich nur noch sehr gelegentlich mal die Zeit gefunden und so etwas "eingerostet". Deswegen würde ich auch gerne in der Mitte wieder einsteigen und sowohl Figuren und auch die Technik nochmal auffrischen.Wenn Du einen Tanzpartner suchst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
suno (58) aus 68199 (4km)
Hallo,ich kenne nicht nur das Salsa- sondern auch das Tangofieber!!!Es ist richtig Arbeit (...entgegen dem Salsatanzen), aber ich möchte weiterkommen. Ist es daher nicht verständlich, dass ich gerne mit fortgeschrittenen Herren tanzen möchte?!
Eine intensive Practica oder ein Milonga-Besuch und gerne Kurse. Zur Zeit nehme ich Privatstunden.Können wir gemeinsam "fiebern" in MA/HD/LU/SP?!Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mittänzer findet, der Lust auf nette Abende hat.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Picolla (48) aus 68199 (4km)
Hallo, ich bin auf der Suche nache einen Tanzpartner für Salsa oder Standard Kurs. Ich bin natürlich offen für neues. Vordergrund sollte sein, dass wir zusammen Spaß haben und die Sympathie da ist :-)Ich freue mich auf Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fuego de noche (54) aus 68199 (4km)
Es gibt in meinem Leben zwei Dinge, die mich unsagbar glücklich machen: Singen und Tanzen!Nach kurzer Pause möchte ich mich deshalb wieder aufs Tanzparkett wagen. Habe bisher im TSC in einem Tanzkreis getanzt und in workshops mein Herz entdeckt für Salsa und Tango argentino.
Ich tanze aber auch leidenschaftlich gerne Standard und Latein.Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der auf sehrfortgeschrittenem Niveau tanzt und gut führen kann.Wenn es dir also -- wie mir -- nur um das Tanzen geht und du ein gutes Rhythmusgefühl hast, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir -- und auf unseren ersten gemeinsamen Langsamen Walzer...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChrissieCS (40) aus 68199 (4km)
Hi,ich tanze Salsa auf Mittelstufen-Niveau und suche einen Tanzpartner aus dem Rhein-Neckar-Kreis für weitere Kurse, Workshops (gerne auch Bachata) und/oder Partys, um den Spaß zu teilen und schneller voran zu kommen :)!Melde Dich, vor allem, wenn Du aus der Gegend, Nichtraucher und ab 172 cm bist.Liebe Grüße,Chrissie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tosa (63) aus 68199 (4km)
Möchte wieder die Kenntnisse auffrischen.War früher sehr akti leider in den letzten Jahren ist das Tanzen zu kurz gekommen. Besonderes Interesse an Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carmencita-Pura Vida (34) aus 68199 (4km)
Hallo zusammen,ich suche einen Tanzpartner für Salsa, Bachata und Kizombaich selbst tanze cubanisch würde aber auch sehr gerne NY Style
lernen,beim Bachata interessiert mich vor allem sensual Bachata oder aber auch Bachatango.
Aber über allem steht natürlich die Freude und Leidenschaft am Tanzen ,es muss einfach Spaß machen und nicht perfekt sein :-)
Außerdem suche ich generell nette Leute,mit denen ich zusammen zum Tanzen gehen kann,sozusagen eine Tanzclique würde mich freuen von euch zu hören Grüße Carmen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amelka (43) aus 68199 (4km)
Ich möchte meine Salsakenntnisse weiter ausbauen und suche deshalb einen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MitKathyTanzen (41) aus 68199 (4km)
Hallo,ich bin neu in Mannheim und suche einen sympathischen Tanzpartner in weiträumigen Umgebung (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen oder Speyer)! Angefangen habe ich ganz klassisch in der Tanzschule als ich ca 15 oder 16 war, danach habe ich mit etlichen Pausen immer wieder im Verein getanzt. Ich habe viel Erfahrung in Tanzkreisen und habe auch schon ein paar Breitensportturniere getanzt. Leider bin ich gerade wieder etwas eingerostet, da ich seit ca 1 Jahr nicht mehr tanze…Deshalb suche ich jetzt einen Tanzpartner für Standard und Latein (gerne im Verein) oder jemanden, der Lust hat mit mir Salsa zu lernen. Hauptsache Bewegung zur Musik und viel Spaß!
Viele Grüße
Kathy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommersonne47 (55) aus 68199 (4km)
Ich würde sehr gerne wieder in die Tanzwelt einsteigen. Meine Kenntnisse in Standardtanz beschränken sich leider nur auf Grundkenntnisse aus der Jugendzeit (Tanzschule). Diese würde ich gerne wieder auffrischen und vertiefen. Bin aber auch für andere Tänze offen. Rhythmus und Taktgefühl sind für mich kein Fremdwort. Natürlich gehört zum Tanzen eine gewisse Sympathie und ich würde mich über Nachrichten freuen, um sich ganz ungezwungen kennen zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jeshus (39) aus 68199 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xSUBWAYx (34) aus 68167 (4km)
Ich habe bereits 6 Tanzpartnerinnen im Alter zwischen 18 und 60, die leider etwas zu alt oder einen festen Freund haben und daher nicht so oft außerhalb der Tanzschule tanzen gehen können wie ich es gern würde.
Daher suche ich hier nur eine Begleitung für einen Abend für einen Ball, Salsa-Party, freiem tanzen in einer Tanzschule oder einen Workshop.
PS: ich tanze auch Rueda seid ca. 2Jahr
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maverick_1982 (40) aus 68167 (4km)
Hallo,ich bin Stefan, 33, aus Mannheim und suche für einen Standard/Latein- oder Discofox-Kurs eine sympathische Tanpartnerin.Ich habe schon länger nicht mehr getanzt, zuletzt vor einigen Jahren. Das Tanzen hat mir immer viel Spaß gemacht und ich möchte gerne wieder einsteigen.
Meine Tanzkenntnisse sind auf leicht fortgeschrittenem Niveau - bestimmt habe ich auch einiges über die Jahre vergessen. Aber ich lerne gerne noch viel dazu. Falls Du noch gar nicht getanzt hast, ist das auch kein Problem.Möchtest Du einen sympathischen Tanzpartner und Menschen kennenlernen?Dann schreib mich gerne an - ich freue mich auf Deine Nachricht.Vielleicht bis bald :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VerenaLe (42) aus 68167 (4km)
Hallo,
ich tanze seit ca. einem Jahr Tango Argentino, allerdings bisher leider eher unregelmäßig. Bis letzte Woche habe ich am Stufe-2-Kurs bei Tango Flores teilgenommen.
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir in Stufe 2 (Flores) weitertanzen möchte, mit der Ambition irgendwann in Stufe 3 usw. zu landen. Sehr gerne gehe ich auch zu Milongas und Practicas, um das Geübte zu festigen und natürlich, weils Spaß macht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Orientalische Perle (48) aus 68167 (4km)
Hallo,
ich tanze gerne Standard & Latein,
aber zu meinen Lieblingstänzen gehören Bachata, Salsa und Tango-Argentino
Gruß Orientalische Perle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
uschusch (58) aus 68167 (4km)
Suche Tanzpartner für Tango Argentino (lerne derzeit bei Intango in Heidelberg)....für Kurs und/oder Milongas.....Raum Heidelberg/Mannheim....Taktgefühl, Führungswille, passende Größe sowie Humor sollte dabei sein....Aussehen und Alter ist mir egal....mir geht es ums Gut-Zusammen-Tanzen-Können....und das sollte bei dir auch so sein :-)....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Axel Blackmar (54) aus 68167 (4km)
Ich habe nie getanzt und auch früher nur zwei einzelne Stunden in einer Tanzschule verbracht. Durch eine brasilianische Nachbarin und im letzten Urlaub (ausgerechnet in einem islamischen Land ;)) ist in mir jetzt aber doch der Wunsch erwacht, Tanzen zu lernen, am Liebsten Forró wie meine Nachbarin - die damit auch schon andere Nachbarn angesteckt hat!
Dazu bräuchte ich eine sehr geduldige Partnerin, die mir erstmal etwas Rhythmusgefühl beibringt und dann auch zusätzlich zu Stunden in einer Tanzschule mit mir übt - denn in einer Gruppe mit besseren Tänzern würde ich sonst möglicherweise recht schnell die Lust am Tanz verlieren. Bin auch für andere Vorschläge zum Entwickeln der Voraussetzungen offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
allan (42) aus 68167 (4km)
Hey hallo.
Ich suche für einen Salsa-, Bachata- und oder Kizomba Kurs eine Tanzpartnerin. Thanks.!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Don Haskins (43) aus 68167 (4km)
Hallo! ich heiße Carmen und bin 34 Jahre alt. Ich tanze seit vier Jahren mehr oder weniger regelmäßig Salsa, Merengue und Bachata. Vorher habe ich ca. drei Jahre in einer Tanzschule im Tanzkreis Standard und Latein getanzt. dann habe ich mich sehr für die Salsa begeistert. ich würde gerne mein Figurenrepertoire erweitern und meine Tanztechnik verbessern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Groucho (45) aus 68167 (4km)
Meine ersten Tanzkurse liegen schon ein Weilchen zurück, ein Wiederauffrischen wäre also nicht schlecht. Vor allem aber würde ich mich auch gerne mal im Tango versuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ricarda1987 (36) aus 68167 (4km)
Vor eine paar Jahren habe ich in einer Tanzschule im Taunus Standardtänze getanzt und damals auch ein Bronze-Abzeichen gemacht... Und jetzt? Letztes Wochenende war ich mal wieder tanzen und habe gemerkt, wie sehr mir Paartanz gefällt und ich diese Leidenschaft gerne wieder aufleben lassen würde.Ich interessiere ich mich für alle möglichen Tänze, momentan besonders aber auch für Bachata, Zouk und Kizomba.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thomseg (56) aus 68163 (5km)
Hi, hast du Lust auf Salsa oder Standard Tänze
suche ich noch eine Salsa Partnerin (Anfänger)Wo: Tanzschule mannheim nähe Wasserturm.
Anderer Ort ist auch möglich.
Hast du Lust melde dich
LG TomIch würde mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
didi4711 (52) aus 68163 (5km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Fortgeschrittenen- oder Bronzekurs Standard/Latein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chrissi2107 (59) aus 68163 (5km)
Ich tanze schon seit 10 Jahren, habe jedoch seit 5 Jahren kein Standard und Latein mehr getanzt sondern nur noch Discochart und Discofox.
Ich suche einen Tanzpartner, dessen Interesse der Spaß am Tanzen ist!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laralernttango (42) aus 68163 (5km)
Ich suche einen Tanzparner, um Tango Argentio in einer Tanzschule zu lernen. Meine erworbenen Grundkenntnisse liegen ein paar Jahre zurück. Diese würde ich gerne auffrischen und in weiteren Aufbaukursen weiterentwickeln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
studyibit (61) aus 68163 (5km)
Suche eine nette, große und zuverlässige Tanzpartnerin für den regelmäßigen Besuch von Tanzparties oder einem Tanzball im Raum HD/MA/Speyer/Wiesloch. Tanze zur Zeit Standard/Latein im CreaDom in Mannheim auf Goldstarniveau. Bin sehr schlank, sportlich, recht groß (1,95m). Freue mich auf Eure Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
svenni69 (53) aus 68163 (5km)
Tanze leidenschaftlich gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adriano_82 (41) aus 68163 (5km)
Liebe Dame,ich tanze kubanische Salsa und Bachata seit circa 5 Jahren, unregelmäßig aber mit Qualität und Begeisterung. Nun möchte ich wieder Spaß beim Tanzen haben, daher suche ich nach einer begeisterten Tanzpartnerin um Tanzlokalen 1-2 mal/Woche zu besuchen und eventuell einen Tanzkurs zu besuchen.Ich freue mich auf Deine Nachricht!Ciao.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsero1982 (41) aus 68163 (5km)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa-Partys in Mannheim oder Heidelberg.Zu mir: Ich tanze seit längerem Salsa, habe zuerst auf Linie getanzt, tanze aber mittlerweile mehr kubanisch.
Ich würde mich gerne mit einer Tanzpartnerin verabreden, die Lust hat, mehr oder weniger regelmäßig tanzen zu gehen.Falls Du dich angesprochen fühlst und Lust hast, mit mir tanzen zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
letzfetz (63) aus 68163 (5km)
Lieber tanzbegeisterter Herr,Du hast Taktgefühl und Führungsvermögen, bist motiviert, tanzbegeistert und möchtest Dich tänzerisch weiterentwickeln?Dann bin ich vielleicht die richtige Tanzpartnerin für Dich.
Nach längerer Tanzpause möchte ich wieder zurück auf die Tanzfläche, um an meinen tänzerischen Können zu arbeiten. Ich könnte mir auch durchaus Turniertanz vorstellen.
Dabei darf der Spaß aber nicht fehlen, denn gutes Tanzen ist Lebensfreude.Auf ein Probetraining mit Dir freut sich
letzfetz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SimSch (57) aus 68163 (5km)
Ich möchte gern in Mannheim und Umgebung wieder mal tanzen gehen und mit einem passenden Tanzpartner vielleicht dann auch die Kenntnisse auffrischen und erweitern.Bin bisher nicht trainings- oder turniermäßig unterwegs gewesen, sondern habe Freude an Musik und Bewegung und wünsche mir, mit netten Leuten einfach Freude am Tanzen und Geselligsein zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzgiraffe92 (31) aus 68163 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommerblume0107 (51) aus 68163 (5km)
Ich tanze seit 20 Jahren Standard und Latein, habe aber seit 8 Monaten die Leidenschaft am Tango Argentino Tanzen gewonnen, schätze meine Kenntnisse irgendwo zwischen Grundkenntnisse und fortgeschritten ein. Vielleicht hast du Lust, einfach mal au eine Milonga zu gehen, dann können wir schauen, wie es tanztechnisch so passt. Auf jedem Fall ist Tanzen eine sehr große Leidenschaft von mir.Freue mich auf deine Kontaktaufnahme
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nobynosa (62) aus 68169 (5km)
Ich hatte vor 10 Jahren in der Tanzschule GoldstarNiveau. Hatte die letzten Jahre in Discos und
Tanzcafes hauptsächlich DiscoFox getanzt. Vor 4 Jahren hatte ich angefangen mit DiscoChart (Workshops).
Diesen Tanz liebe ich, man kann wunderbar Standard mit Lateinelementen vermischen. Ich liebe es ausdrucksvoll mit Posen und Fallfiguren leidenschaftlich zu tanzen.
Mein Figurenrepertoir ist groß, kann jederzeit um weitere schöne Figuren erweitert werden.

Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johanna MA (48) aus 68169 (5km)
Meine Präferenz wäre hier: LA , gerne Turnier.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
m3l4nie (41) aus 68169 (5km)
Liebe Herren... ich suche einen Tanzpartner, der meine Leidenschaft für den Tango Argentino wieder entfacht. Während des Studiums (Bremen) tanzte ich mehrmals die Woche. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht...Nun nach acht Jahren (Monolog: Oh my God, ist es wirklich schon so lange her??? Ja.) würde ich das Tanzen gerne wieder aufnehmen.Ich muss ehrlich sein: habe sehr viel vergessen, aber ich hoffe, dass beim Tanzen viel wiederkommt... bin auch offen für einen Anfängerkurs oder Anfängerwochenende.Zu meinen Stärken und Schwächen: sicherlich werde ich am Anfang unsicher sein, da die Pause so groß war. Aber mein Ziel ist es, mich führen zu lassen... mein Tanzlehrer hat gesagt, dass ich mit geschlossenen Augen besser tanze :-) Deswegen wäre es toll, wenn mein Tanzpartner gut führt.Am liebsten würde ich in Mannheim tanzen. Hab gehört, da sei es toll... Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße, m3l4nie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rumpelstilzchen65 (57) aus 68169 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AtzeM (34) aus 68169 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martinnn (59) aus 20355 (5km)
Damals in meiner Jugend, habe ich 4-5 Tanzkurse für Fortgeschrittene absolviert. Auch ein paar Monate Tango-Argentino und einige Rock-n-Roll Übungen kann ich vorweisen. (Beides fand ich aber auf Dauer zu einseitig. Ich mag nicht den ganzen Abend nur einen Musikstil hören) Ein großer Meister im Erinnern der Schrittfolgen bin ich zwar nicht, aber mir würden stets Führungs- und Improvisationsqualitäten attestiert. Am liebsten mag ich eigentlich: Walzer, Foxtrott, Disco-Fox und Tango. Ich fände es aber auch schön mal etwas neues, wie z.B. Swing oder Dshitter-Bug (wie schreibt man das ?) kennen zu lernen.
Großen Ergeiz und Ziele habe ich das Tanzen betreffend nicht, würde aber gerne gelegentlich Bälle oder Feste besuchen. Lernkurse finde ich auch gut, aber etwas regelmäßiges würde ich nur bei großer Sympathie wollen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Garuda_cls (69) aus 68 (5km)
Hallo,als junger Mann besuchte ich mal einen Tanzkurs. Das wars auch schon.
Meistens tanzte ich Diskofox oder Walzer.
Heute fasziniert mich Salza oder Merenge und alle anderen lateinamerikanischen Tänze.
Meine Musikstile reichen von Barockmusik bis zu HipHop, Trance, Heavy Metal und klassische Musik kann mich ebenso begeistern.
Country and Westerntanz hatte mich auch erfreut und ich tanzte es oft.Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen.
An erster Stelle soll der gemeinsame Spaß am Tanz stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
locke05 (58) aus 68 (5km)
Seit einigen Jahren tanze ich Standard/Latein und Discofox in einer Tanzschule.
Suche aktuell Tanzpartner für Tanzpartys, Kurse, Ballbesuche, Training usw.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsera_rubia (53) aus 68 (5km)
Welcher junge humorvolle Mann hat Lust, mit mir einen Standard-Tanzkurs in MA zu besuchen? Freue mich über Deine Zuschrift!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
quick and slow (58) aus 68 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spontani (60) aus 68 (5km)
Tanzen ist für mich Lebensfreude und da es so selten Gelegenheit dazu gibt, möchte ich mir Gelegenheiten schaffen :-)Mir ist vor allen Dingen der gemeinsame Spass und die Harmonie wichtig - nicht das perfekte Tanzen, denn dann tanze ich wie eine Feder :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfee10 (61) aus 68 (5km)
Welcher gute Turniertänzer traut es sich, mich - eine attraktive S Turnierdame- über die Tanzfläche zu führen. Habe bis letztes Jahr recht erfolgreich S Klasse-Turniere, auch international getanzt. Langfristig will ich wieder Turniere in der S Klasse tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
congay (43) aus 3 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luckyx3 (29) aus 67122 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stelli03 (28) aus 67141 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Souri90 (33) aus 67141 (6km)
Tänzer der Rhein-Neckar-Region,
die Ludwigshafener Lateinformationen starten durch! Während andere noch in der Sommerpause dösen, treten wir bereits in die Vorbereitungsphase für die kommende Turniersaison ein. Wir suchen stets nach tanzbegeisterten Herren und Damen, die im Hinblick auf die kommende Turniersaison mal etwas mehr erleben wollen als nur Tanzstunden. Tanzneulinge aufgepasst: Für unser B-Team brauchst du keine oder nur wenig tänzerische Vorkenntnisse. Alles was du wissen musst, bringen wir dir bei :)
Wir trainieren mind. einmal wöchentlich im Team immer mit Kurs auf die anstehenden Turniere.Darum kommet und tanzet mit uns ;-)Mehr Infos gibts bei mir oder unter http://www.tanzzentrum-lu.de/tanzzentrum-ludwigshafen/die-lateinformationen/
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
.Robert99 (54) aus 67141 (6km)
Hallo, nach einem Jahr Pause suche ich eine neue Tanzpartnerin für Salsa, Bachata und Disco Fox um gemeinsam einen Tanzkurs aber auch Workshops und bei Interesse Tanzparties zu besuchen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nati g.f. (23) aus 67069 (7km)
Hii ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,66 groß. Zurzeit tanze ich in der B- klasse, bin aber kurz vor der A. Bin dringend auf der suche nach einem Ehrgeizigen und zielstrebigen tanzpartner, der genau wie ich Viel Spaß am tanzen hat und viele Erfolge anstrebt. Würde mich auf ein Probetraining freuen 😊 pn an mich bei Interesse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Junge Oma (51) aus 67069 (7km)
Hallo, seit letztem Jahr im März besuche ich die Tanzschule, Disco Fox, Einsteiger, Fortgeschrittene und im Anschluss im Tanzclub.
Es macht mir Spaß und ich möchte dies auch nicht aufgeben. Hin und wieder bin ich auch auf Veranstaltungen wo Tanz angeboten wird. Auch habe ich schon in Erwägung gezogen zusätzlich noch andere Tänze zu erlernen.
Nun suche einen Tanzpartner der einfach nur zum Ausgleich tanzen geht und einfach nur Spaß daran findet. Freue mich auf Nachrichten.
Grüssle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HelenaEss (35) aus 67069 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lizzy1987 (36) aus 67069 (7km)
Suche einen Tanzpartner für Turniertanz Latein. Habe noch keine Erfahrungen und mein Grundkurs ist schon einige Jahre her.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Madada (31) aus 67069 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fox4 (30) aus 67071 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katze1953 (70) aus 67071 (7km)
Hallo,ich tanze seit ca. 3 Jahren und habe damit meine Lieblingsbeschäftigung gefunden. Meine bisherige Tanzpartnerin mußte leider aus gesundheitlichen Gründen passen. Nun suche ich auf diesem Weg eine Frau, die ebenso Spaß am Tanzen hat. Lachen und tanzen gehören zusammen. Eine Frau mit Humor, wäre genau das Richtige damit wir Beides genießen können.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bingspannt (49) aus 67071 (7km)
Hallo zusammen, Ich möchte gerne in der anstehenden Ballsaison einen Tanzkurs in Mannheim oder Umgebung belegen und das Erlernte in Tanzparties vertiefen.
Würde mich freuen, wenn ich eine Tanzpartnerin finden würde:-)
Bei mir steht beim Tanzen die Freude im Vordergrund. Ich sehe nicht alles so bierernst. Ich hoffe dir geht es ähnlich...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rilania (58) aus 67071 (7km)
"Tanzen ist träumen mit den Füßen"Ich "träume" seit Herbst 2015 und habe seit dem meine Kenntnisse aus der Jugend aufgefrischt, so dass ich derzeit im Fortgeschrittenen- und Bronzeniveau tanze.
Die vorhandenen Taxi-Tänzer haben sich bisher nicht geweigert, mit mir zu tanzen. Scheint also alles im grünen Bereich zu sein :)Suche nun auf diesem Wege einen Tanzpartner, um nicht nur in der Tanzschule, welche ich ggf. auch wechseln würde, sondern auch auf div. Veranstaltungen oder in Tanzlokalen meinem Hobby nachgehen zu können.Bin mobil, bevorzuge aber den Großraum Mannheim/Ludwigshafen und die Vorderpfalz bis etwa Bad Dürkheim oder Speyer.Ich freue mich über Zuschriften.
Ich bekomme leider kein Bild hier hochgeladen weil die Dateigröße überschritten wird. Kenne mich da leider nicht weiter aus :(
Stand: 26.05.2017
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yusid2012 (44) aus 67071 (7km)
Ein Tanz ist für mich ist nicht nur eine Bewegungssequenz, sondern auch ein Gefühlsausdruck. Wenn du es ähnlich siehst, lassen wir uns etwas zusammen ausprobieren =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ichwilltanzen60 (63) aus 67071 (7km)
Derzeit tanze ich leider gar nicht. Vor vielen Jahren habe ich mal 2 Kurse besucht.Die klassischen Sachen wie Walzer, Fox, (Langsamer Walzer) kriege ich ganz gut hin.Ich möchte gerne nochmal einen Tanzkurs besuchen um das alles mal aufzufrischen.Langfristig möchte ich aber auch gerne sonst tanzen. Tanzkreis,....Ich bin Single, aber es geht mir hier primär nicht um Partnersuche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taennchen76 (47) aus 67071 (7km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner, der Interesse hat, regelmäßig einen Tanzkurs oder Tanzkreis zu besuchen. Auf die Tanzschule bin ich nicht festgelegt, würde aber gerne im Umkreis Ludwigshafen/Mannheim bleiben.Solltet ihr also Interesse haben, einer etwas eingerosteten Tänzerin zu neuem Schwung zu verhelfen, meldet euch bei mir.Nach dem 1. Versuch weiß ich, dass die Grundschritte und ein paar Figuren noch machbar sind :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dfoxdame (54) aus 67 (7km)
Hallo, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem ich gelegentlich Discofox tanzen kann. Gerne in einem Club oder Tanzlokal.
Freue mich über Nachrichen. LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
petra1992 (31) aus 68309 (7km)
Hallo ihr Lieben,ich habe während meiner Schulzeit schonmal zwei Aufbaukurse besucht.Seit dem letzten Semester belege ich auch die Salsakurse an der Uni.Ich hab auch schon paar Stunden in einer Salsaschule gehabt,hab da aber aufgehört,weil ich keinen Partner hatte.
Ich suche im Moment einen Partner,der mit mir regelmäßig tanzen kann und auch eventuell Lust hat einen Kurs zu belegen bzw. das ganze auch als ein "Sport" zu betreiben.Ich bin sehr offen und spontan und freue mich auf euch :) Liebste Grüße
Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
antiklinale (33) aus 68309 (7km)
Hallo zusammen,vor etwa einem Jahr habe ich nach ca. fünfjähriger Pause wieder mit dem Tanzen angefangen.
In den vergangenen Monaten habe ich mich mit mehreren Tanzpartnerinnen wieder eingetanzt. Um meine Kentnisse zu festigen und zu erweitern, bin ich nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Tanzpartner.
Vor meiner Unterbrechung habe ich Tanzkurse bis zum Goldstarniveau absolviert, ich habe also Kentnisse in Standard- und Lateintänzen.
Anlass meines "Wiedereinstiegs" war eine Hobby-Lateinformation an, seit einigen Monaten tanze ich zusätzlich in Tanzkreisen. Für diese (Standard, Latein) suche ich einen Tanzpartner, bin aber auch offen für neue Tänze.
Er sollte Damenschritte beherrschen und max. 30 Jahre alt sein.Ich freue mich über Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bergfreund (58) aus 68309 (7km)
Für gelegentliche Milongabesuche in MA/HD, ggf F/MZ/Wi suche ich eine Tanzpartnerin, möglichst ab 175 cm Körpergröße. Tanze TA seit 2 Jahren und möchte einfach etwas mehr Übung bekommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FotoJa (27) aus 68309 (7km)
Hallo zusammen,derzeit suche ich einen Tanzpartner für Standard, evtl. auch Latein.Bisher bin ich in Standard auf B-Klasse-Niveau, in Latein D-Klasse. Standard-Turniere (Standard) tanze ich seit etwa 3 Jahren, in Latein bisher gar nicht (Startbuch ist aber vorhanden).Ich freue mich auf Anfragen sowohl für Standard als auch Latein bzw. kombiniert.Viele Grüße
Andrea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rumba Royal (43) aus 68309 (7km)
Suche einen talentierten Tanzpartner für einen Standard Kurs, Tango oder Kizomba
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Furian (39) aus 68309 (7km)
Suche auf Partner für alle Stufen der Tango Argentino. Bin jetzt bei Flores, aber kann gerne alle andere Schulen im Umgebung ausprobieren. Auch für regelmässiges Unterricht in Stuttgart. Gerne teile die Kosten der Privatunterricht. Anfänger dürfen auch anschreiben wann könnt schon für sich gut stehen und habt angefang die Milongas zu besuchen.Suche auf Mitfahrgelegenkeit für Salsa Parties und/oder Milongas in Frankfurt, Darmstadt und Karlsruhe.Würde gerne S/L in richtigem Sportverein verbessern. Habe genug Ambition für Turnier, aber es ist nicht notwendig. Mit richtigem Partner man kann alles abstimmen.Ich habe 8-Jahriges Musikachule abgeschlossen und habe gutes Rythmus Gefühl. Lege ein grosses Wert an Technik. Kann gut folgen und erwarte geführt zu werden. Sorge immer über meine Fehler, passe auf Feedback von mein Partner und gebe meine Meinung nur, wann es ist gefragt. Keine Berührungsangst, keine Beziehungserwartungen!Jeder, der findet etwas gemeinsam, darf mir anschreiben :) bin sehr offen und freundlich, Und werde gerne meine Liebe zum Tanzen teilen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaKiz (29) aus 68309 (7km)
Hola a los Salseros/ Kizomberos :-)ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa, Kizomba und Bachata und bin viel im Raum Mannheim/Heidelberg sowie Karlsruhe unterwegs und auf fast jeder Party zu finden. Ich habe großes Interesse daran bei Showgruppen mitzuwirken oder bei Workshops zu assistieren. Bin sonst aber auch für reinen social dance immer zu begeistern :-)Freu mich auf neue Kontakte! Schreibt mir gerne eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ketir (37) aus 68309 (7km)
Hallo!
Ich bin Katarina und 29.jahre alt. Ich tanze Latein seit ich sieben bin. Seit 2012 habe ich nicht mehr getanzt.
Bis dann habe ich an den 4 WDSF Weltmeisterschaften und verschiedene WDSF Open International turnieren teilgenommen.
Mein letzte Tanz Trainer war Sergej Milicia.
Ich möchte gerne weiter tanzen und ich hoffe das ich einen passenden tanz Partner finde.
Ich bevorzuge Rhein-Neckar kreis,Darmstadt und eventuel Frankfurt und Karlsruhe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
proskor (39) aus 68309 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
neotanguero (54) aus 68309 (7km)
Ich möchte nach einer Pause wieder intensiv Tango tanzen und Kurse besuchen. Mit einer Tanzpartnerin macht es mehr als doppelt so viel Spaß. Bist Du dabei?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nutzername (36) aus 67117 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TeenyWeenyStar (60) aus 67117 (7km)
Hallo unbekannter Tänzer,
in meinem Wochenplan gab es während der letzten zwei Jahre immer eine feste Sternstunde: der Tanzkurs. Vor zwei Jahren habe ich (nach eingerostetem Bronzeniveau) wieder komplett neu angefangen und mich seither auf ein stabiles Fortgeschrittenenniveau (WTP Teil 2) hochgetanzt - begierig auf den Wechsel zu Bronze.
Nun hat mein Tanzpartner aufgehört zu tanzen.
Ich möchte aber nicht auf meine wöchentliche Sternstunde verzichten.
Hast Du vielleicht Lust, mit mir regeläßig das Tanzbein zu schwingen?
Spaß ist mir beim Tanzen am wichtigsten. Aber Neues lernen gehört ebenfalls dazu.
Schön wäre auch, wenn Du ab und zu Lust auf einen schönen Ball hättest.
TeenyWeenyStar
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CinderelllasSchuh (54) aus 67117 (7km)
Suche tanzbegeisterten Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen (Standard/Latein/Disco Fox/Salsa) und/oder den Besuch von Tanzparties im Umkreis. Auch ein gelegentlicher Ballbesuch wäre schön. :-) Ich möchte entweder in einem Hobbytanzkreis, Tanzsportclub oder evtl. auch wieder Turniere tanzen. Ein D-, C- oder B-Klasse Herr wäre super, gerne aber auch Herren, die noch keine Turniertanzerfahrung haben und bereit zum Lernen sind. Damit meine ich nicht, besonders viele Figuren tanzen zu können, sondern eher eine gute Tanzhaltung und Technik, so dass es ästhetisch aussieht... :-)Habe ca. 6 Jahre intensive Tanzerfahrung, davon knapp zwei Jahre Turniertanz, zuletzt Hauptklasse C Standard. Dann leider eine längere Tanzpause. Seit einigen Monaten bin ich wieder in der Tanzschule aktiv und entwickle gerade eine Leidenschaft für Salsa! :-)Freue mich über jede Zuschrift! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
EvanF (39) aus 67112 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mr. Tango (58) aus 68305 (8km)
Seit ca. drei Jahren tanze ich regelmäßig in einer ADTV Tanzschule. Ich tanze Langsamer Walzer, Wiener Walzer, europäischer Tango, Quickstep, Foxtrott, Slowfoxtrott, Discofox, Jive, Cha Cha Cha, Rumba, Salsa, Samba und Tango Argentino.
Bin sehr daran interessiert, mit einer Tanzpartnerin neue Tänze kennen zu lernen und mich in den oben genannten zu verbessern.
Ich möchte mich beim Tanzen entspannen und gemeinsam mit der Tanzpartnerin den Spaß am Tanzen ausleben.
Darüber hinausgehende Interessen habe ich nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanztgerne (60) aus 68305 (8km)
Hallo liebe Tänzer,würde gerne verschiedene Tanzververanstaltungen besuchen und suche hierzu Tanzpartner.Ich würde mich freuen, wenns klappen würde mit einem Tanzdate :)Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mellii83 (39) aus 68305 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Moondance (29) aus 68305 (8km)
Momentan besuche ich Kurse in einer Tanzschule, jedoch würde ich gerne in einen Verein wechseln
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
white-angel (35) aus 68305 (8km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard B (aufwärts möglich). Ich selbst habe früher jahrelang in einer Tanzschule gelernt, bin dann nach Hamburg gezogen und tanzte dort 10 Jahre in einer Standard-Formation (auch 1.BL), habe dort auch mit dem ein oder anderen A/S-Herren getanzt.
2015 bin ich im Einzel (C) eingestiegen. Anfang 2016 nach einiger Zeit Pause auf der Landesmeisterschaft in die B aufgestiegen.Wichtig ist mir beim Training das Basteln an sich selbst, gemeinsam am Gesamtbild verändern/verbessern, aber dabei den Spaß nicht zu verlieren. Denn Tanzen ist immer noch ein Hobby. ;)
Ich bin auch bereit, dafür durchaus einige km zu fahren. Gerne würde ich auch Turniere/Seminare weiter weg wahrnehmen (z.b. Oberharzer Tanzsportseminar)Ich brauche Tanzen als Ausgleich zum Job, daher bin ich weniger der Mensch, der es gerne schleifen lässt. Wer Interesse hat, mag sich gerne melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
slydoveque (41) aus 68305 (8km)
Ich tanze Salsa sehr gerne und suche Tanzpartnerin zum Salsa-Tanzen gehen oder zum üben.
Zusätzlich habe ich auch Latein in einer Formation getanzt und würde gerne mit einer Partnerin weiter üben ohne den Wettbewerb und der damit verbundene Trainingsstress . Wer also Lust hast, Latein-Tänze zu üben und evtl. auftreten, bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
19Bernd63 (59) aus 68305 (8km)
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbytänzer, der aber mehrere Jahre nicht mehr das Tanzanzbein geschwungen hat.Ich suche eine Tanzpartnerin die Spaß am Tanzen hat und auch Interesse an verschiedenen Tanzkursen, wie sie in Tanzschulen angeboten werden.Ich bin wie gesagt mehr oder weniger Hobbytänzer mit Leidenschaft und denke nicht geeignet zum Turniertanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nette 10 (58) aus 68219 (8km)
Hallo,
es würde mich freuen auf diesem Weg einen netten unkomplizierten Tanzpartner zu finden,mit dem ich meine Kenntnisse auffrischen kann.
Der Spaß steht bei mir an erster Stelle und die Chemie sollte auch stimmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine1990 (33) aus 68219 (8km)
Hallo zusammen,
zu meiner Person ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch,der gerne Lacht und Spaß hat. Habe noch keine Tanzerfahrung und würde dies gerne ändern. Würde mir sehr freuen von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petticoat 76 (47) aus 68219 (8km)
Tanze seitdem ich 14 Jahre alt bin, habe zu Schulzeiten alle Kurse bis Gold-Star getanzt und bin immer noch gerne bei jeder Gelegenheit auf der Tanzfläche. Bevorzugt Latein, aber auch Standard, hin und wieder auch Disco-Fox. Würde sehr gerne regelmäßig auf Bälle gehen und suche einen zu mir passenden Tanzpartner: da ich recht groß bin (176cm) bitte mit entsprechender Größe und auf meinem Tanz-Niveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
parkettsucht (61) aus 68219 (8km)
Ich habe in einem Tanzsportverein ab 2006 Standard und Latein gelernt und suche eine Partnerin, mit der ich dieses Hobby teilen kann. Bevorzugt möchte ich meine Tanztechnik, Haltung und Führung, verbessern. Bin aber generell auch für neue Figuren offen. An Leistungssport bin ich nicht interessiert. Bitte bringe etwas Zeit mit, damit wir uns aufeinander einstellen können. Ich suche Damen aus dem Raum München, Freising, Dachau, Aichach, Ingolstadt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Goldschatz 58 (66) aus 68219 (8km)
Suche Tanzpartner, der ab und an mit mir das Tanzbein schwingen möchte. Sei es in Tanzkursen, oder auch Tanzveranstaltungen.
Ich tanze für mein Leben gern. Standard/Latain Silber Level, sowie sehr gerne Discofox.
Freue mich auf Nachrichten von Euch.
Herzliche Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine1804 (43) aus 67112 (8km)
Suche für gemeinsames Tanzen 1-2 mal die Woche (Tanzkurs) und sonstige Veranstaltungen einen Tanzpartner. Im Idealfall solltest du schon Tanzerfahrung haben und wissen was Du willst ;) Ich tanze jetzt seit einem knappen Jahr jeweils 1-2 mal die Woche und habe mit einem Grundkurs Standart/Latein angefangen. Ich habe aber auch früher schon etwas Tanzerfahrung in einigen Tänzen gehabt und dann lange pausiert. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mit Spass und ein wenig Ehrgeiz ans Tanzen geht (ich möchte keine Turniere tanzen (erstmal ;) sondern nur zur Unterhaltung und zum Spass, Das aber richtig ;) Meine Lieblingstänze sind Rumba, Salsa und langsamer Walzer und QS. Ich bin sehr ehrgeizig und suche einen Partner, der mich anspornt und ebenfalls Ehrgeizig ist und den Spass trotzdem nicht vergisst.Also meldet euch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
husar_01 (65) aus 67112 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
John0911 (61) aus 67112 (8km)
Hallo, ich bin eigentlich kein begeisterter Tänzer, habe aber seit ca. einem viertel Jahr das Tango Tanzen für mich entdeckt. Diese Art zu tanzen hat mich total faszinierend.
Deswegen suche ich einen festen Tanzpartner der mit mir vielleicht Stunden nimmt und auf Milongas geht um das Erlernte zu üben und zu vertiefen und natürlich zusammen auch Spass am Tanzen zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
micky_mann (64) aus 68307 (9km)
Ich tanze schon viele Jahre mit Unterbrechungen und war zuletzt 2 Jahre in einem Tanzsportverein.
Allerdings habe ich einige Zeit pausiert, weshalb ich wohl eine Eingewöhnungszeit brauche.
Ich möchte zwar auch neue Figuren lernen, aber mehr Wert lege ich darauf, mich in Stil und Technik zu verbessern. Deshalb möchte ich lieber in einen Tanzsportverein und nicht in in eine Tanzschule gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cattwiesel86 (37) aus 68307 (9km)
Ich würde wahnsinnig gerne mit Bachata anfangen. Suche daher insbesondere eine Tanzpartnerin die längerfristig daran interessiert wäre, das von Grund auf zu lernen.Ich habe von meinem 14 bis 20 Lebensjahr in einer Tanzschule so ziemlich alle Standardtanzkurse durchgemacht, die man so machen kann. Seitdem ist es etwas eingerostet, aber ich würde meine Tanzkünste gerne wieder etwas auffrischen (daher muss ich auch nicht auf höchstem Niveau einsteigen). Taktgefühl ist also vorhanden :-p... Für professionellen Tuniertanz oder weit fortgeschrittenes Niveau bin ich daher wohl erst einmal der Falsche!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aluthra (41) aus 68307 (9km)
Hola! Que tal?
Ich möchte meine Salsakenntnisse weiter ausbauen und suche deshalb einen Tanzpartner. Wenn Dile que no, Enshufla doble und Coca-Cola keine Fremdworte für dich sind (alternativ geht natürlich auch Cross-body-lead, stop and go usw.) , du nicht gerade einen halben Meter größer bist als ich (Schuhe können nunmal nur ein paar cm ausgleichen ;) ) und du Interesse an einem Tanzkurs hast, melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lisa1988 (35) aus 68307 (9km)
Hallo, ich tanze seit kurzem in einer Lateinformation. Das macht mir auch richtig viel Spass. Ich würde zusätzlich gerne noch Einzel tanzen. Vielleicht findet sich hier ja ein netter Tanzpartner :)viele grüße
lisa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anika66 (27) aus 67165 (9km)
Ich bin 20 und habe mit 3 Jahren angefangen zu tanzen.
habe bis ich 17 jahre alt war eine Mischung aus balett Hip hop und akrobatik getanzt täglich trainiert und bin dadurch 7 facher Europameister geworden und auf der WM den 17. Platz belegt.
Hab das tanzen im Blut in Latein und Standard leider bisher nur Grundkenntnisse. Bin aber sehr ergeizig und schnell im lernen :)) grüüüßee <3
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
whynot1164 (59) aus 68782 (9km)
Tanzpartner für Standard Latein und Salsa, Discofox gesucht. Alles weitere gerne bei einem Kaffee oder Probetanzen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gerda2017 (56) aus 67227 (10km)
Hallo, ich bin eine sympathische, nette Frau, mag Musik, Disko und Diskofox tanzen, habe Erfahrung von einem Tanzkurs, möchte immer Tanztechnik verbessern und mehr tanzen. Wenn deine Ansprüche an Tanz nicht so hoch sind und du Diskofox kannst , melde dich dann.
Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schnuerli (56) aus 67227 (10km)
Ich tanze mit Unterbrechungen seit 30 Jahren. Die ersten paar Jahre täglich, dann 1 bis 2 Mal die Woche.
Habe auch Kurse geleitet. Zuletzt war ich am 14.06.2013 auf einem Ball.
Anfänglich eher Latein. In den letzten Jahren hab ich aber Gefallen an Standard bekommen.Figuren kann ich eigentlich genug. Kann man auf einem Ball eh nicht alle tanzen. Mir ist wichtiger, das bestehende richtig zu tanzen und zu verbessern. Natürlich aber nicht verschlossen gegenüber Neuem.Habe Kurse bis Goldstar 1 besucht, Grundkurse in Salsa, Tango Argentinoun Disco-Fox. Ist aber schon lange her und bis auf Disco-Fox bin ich außer Übung.Stärken: Absolut Rumba. Deutliche Führung.
Schwächen: Samba(mag ich nicht), Slow Fox (wunderschöner Tanz, wird aber zu wenig gespielt)Ich will tanzen solange es mir Spaß macht, ohne Zwang oder Verpflichtung. Bei tropischen Außentemperaturen macht es keinen Spaß. Wenn man nach 2 getanen Schritten im Wasser steht.. Es muß eine gewisse Harmonie zwischen den Partnern bestehen. Absolut toll find ich, wenn man sich blind versteht und die Dame auf einen kleinen Wink hin weiß, was sie tanzen soll.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ThomasGa (47) aus 67227 (10km)
Hallo liebe Tanzdamen,ich bin der Thomas und bin 38 Jahre alt. Ich suche eine Tanzpartnerin für Turniertanzen in Frankenthal beim Tanzsportclub Gelb Schwarz Casino. Ich habe vor langer Zeit mal Turniertanzen gemacht. Da es schon sehr lange her ist muss ich wieder bei 0 Anfangen. Zur Zeit tanze ich in der Tanzschule und beim Tanzsportclub in der Hobbytanzgruppe. Ich möchte gerne wieder mehr, da mir das Turniertanzen fehlt. Am liebsten würde ich gerne Standard tanzen. Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne anschreiben. Gerne kann man sich auch mal zu einen Probetanzen treffen um sich kennenzulernen. Ich freue mich über deine Antwort.Gruß Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pummelchen (65) aus 67227 (10km)
Suche nicht unbedingt einen blutigen Anfänger, sondern jemand der schon ETWAS KANN. Es sollte auch viel gelacht werden, wenn es die Puste zulässt. Habe kein Interesse an Tuniertanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beata0975 (47) aus 67227 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailarin_torsten (50) aus 67227 (10km)
Hallo, ich möchte gerne nach sehr längerer Pause wieder tanzen gehen und würde mich freuen, vielleicht auf diesem Wege eine passende Tanzpartnerin zu finden.Beim Tanzpartner kommt es vor allem auf die Chemie an, ein bisschen allerdings auch auf die Körpergröße. Vor kurzem habe ich angefangen, einen Salsakurs zu besuchen und die ersten Grundschritte und Figuren zu lernen, was mir bisher sehr viel Spass macht. Ich hätte evtl. Lust, auch mal andere lateinam. Tänze auszuprobieren. Falls Du es Dir genauso geht, schreib mir doch einfach mal...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lunderwood (43) aus 67227 (10km)
Wird mal wieder Zeit mit guter & vor allem zuverlässiger Partnerin mehr tanzen zu gehen :-D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangomax99 (76) aus 67227 (10km)
Gesucht wird eine rauchfreie Tanzparterin ab 168 bis
173cm groß die mit mir Standard und Latein in einem
Tanzsportclub trainieren möchte. Auf Wunsch bin ich zu
Einzelstunden bereit. Das Training ist einmal in der Woche
Steigerung möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
discolady (60) aus 67227 (10km)
Tanze leidenschaftlich gern Salsa, Bachata, Merenge und DiscoFox ... - eigentlich so gut wie alles, wenn die Musik gut ist.Standard/Latein und Boogie Woogie bin ich etwas eingerostet, was ich sehr schade finde. Hier würde ich gern wieder mehr üben. Da ich mich gut führen lasse, könnte ein guter Tänzer schnell meine Defizite ausgleichen. Wäre super, wenn sich ein netter, humorvoller Tänzer aus dem Rhein-Neckar-Raum für Tanzpartys, Tanzclubs oder Kurse, melden würde.
Ein Tango Argentino Kurs würde mir auch Spaß machen, hier habe ich mal einen Workshop besucht und vom Kizomba einige Kenntnisse.Freue mich auf eine Nachricht und ein unverbindliches Treffen oder Probetanzen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JoeBrown (60) aus 6 (10km)
Nach drei Jahren Diskofox und ein Jahr Tanzverein
(Standardtänze) würde ich gerne mit dir meinen
tänzerischen Horizont erweitern.
Meine derzeitige Diskofox-Partnerin kann leider
nur alle 14 Tage, deshalb suche ich eine
Ersatzpartnerin für Diskofox, bzw. eine neue
eigene Partnerin für einen Salsa-Kurs.Als Nachtschwärmer, könnte ich dir im
Rhein-Main/Rhein-Neckar-Raum alle guten Locations
für Diskofox zeigen. Vielleicht zeigt du mir die
Locations für Salsa?Schreib mir einfach, falls du genauso viel Spaß
am tanzen hast!Würde mich über deine Post sehr freuen.LG
Joe
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Becci87 (36) aus 67105 (12km)
Ich habe mit 15 mit einem klassischen Tanzkurs in der Tanzschule angefangen und bin dabei geblieben und habe viele Jahre im Hobbykreis in einer Tanzschule getanzt. Während eines Auslandsaufenthaltes bin ich zum Turniertanz gekommen. Für ein halbes Jahr war ich Mitglied im Stanford Ballroom Team und habe meine ersten Turniererfahrungen sammeln können. Auch hier in Deutschland trainiere ich seit ca. einem Jahr in einem Tanzsportclub. Gerne würde ich den Turniertanz weiter ausbauen und suche hierfür einen Partner. Ich bin sowohl and Standard als auch an Latein interessiert und könnte mir auch vorstellen, falls es die Zeit erlaubt, auch beides turniermäßig zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbär1972 (51) aus 67105 (12km)
Hallo ich suche eine nette Dame mit der ich auch mal am WE tanzen gehen kann. Ich habe bis 2010 beim TSC Couronne getanzt.
Jetzt hat mich das Tanzfieber wieder gepackt.Vorsicht Tanzfieber soll sehr ansteckend, also falls du möchtest das es dich auch wieder voll ins Tanzen reinbringt, lass dich von mir anstecken ;-)Mit Tanzen angefangen hab ich mit 17 und 2006 habe ich wieder angefangen mit "den Füssen zu träumen", und über die Fläche zu schweben. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.Lg Tanzbär1972
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mario972 (51) aus 67105 (12km)
Ich habe bis vor einigen Jahren über längere Zeit intensiv getanzt und will nun wieder einsteigen. Mein Stand damals war Hobbykreis-Niveau (Gold). :o)
Nun möchte ich 'Verborgenes wieder reaktivieren' und in erster Linie Spaß am Tanzen und der Musik haben.
Auf diese Weise kann ich für eine Weile den Alltag um mich herum vergessen in dem ich mich auf den Rhythmus und die Musik konzentriere. Es wäre toll, hierzu die passende Tanzpartnerin zu finden. Ich kann mir auch vorstellen mich wieder mit Salsa (Kurs?) zu befassen, wenn das gemeinsame Interesse dazu besteht.

Außerdem besuche ich gerne mal eine Tanzparty auf der in die Beine (und in's Ohr) gehende Musik läuft! ;o)--------"I've got this feeling,
deep inside of me,
deep inside of me.
I just can't control my feet,
when I hear the beat,
when I hear the beat.I've got this fever,
that I can't control,
that I can't control.
Music makes me move my body,
makes me move my soul..."Miami Sound Machine - "Dr. Beat"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tnjtanzt (31) aus 67105 (12km)
Hallo ihr Lieben,Ich bin neu hier und würde gerne wieder Latein tanzen, gerne auch Richtung Turniere trainieren, da ich ein ehrgeiziger Mensch bin. Ich habe drei Jahre Formation getanzt und ein Techniktraining besucht. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nici82 (41) aus 67105 (12km)
Hi.
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner.
Wenn du Spaß am tanzen hast, wie ich, und keine Angst vor Rundungen, dann melde dich doch mal. Ich tanze in der Tanzschule Nagel in Mutterstadt, Level 1, entspricht etwa Bronze.
Ich freue mich von dir zu hören.
Lg Nici
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylv1 (56) aus 67240 (13km)
Hallo, bei mir steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Tanze seit mehreren Jahren Salsa (ich liebe Salsa:) ) und schon immer Discofox. Grundkenntnisse in Standard/Latein auch vorhanden. Bin offen für neues z.B. Tango. Also,lass uns doch einen Probetanz wagen ;)))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Junggebliebener Pfälzer (59) aus 67240 (13km)
Bin leider nie zum Tanzen gekommen da ich beruflich immer wenig Zeit hatte. Nun suche iche eine Frau, die mir das Tanzen beibringen kann. Da ich Singel bin kann daraus gerne mehr werden. Bin absolut treu und sehr zuverlässig, ehrlich und liebe Pünltlichkeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joerg_G. (52) aus 68775 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfee_1972 (51) aus 68775 (13km)
Liebe Tanzherren,ich suche einen sympathischen, großen, zuverlässigen und gepflegten Tanzpartner für den regelmäßigen Besuch von Tanzparties, Tanzveranstaltungen oder einem Tanzball im Raum MA/HD/Speyer. Ich habe sehr viel Freude am Tanzen, an der Bewegung und an guter Musik. Ein entsprechendes Takt- und Rhythmusgefühl bringe mit. Zur Zeit tanze ich Standard/Latein auf Silber-Niveau und würde mich freuen, wenn unser Tanz-Niveau ähnlich wäre. Wichtig ist es, Spaß am Tanzen zu haben, für neue Figuren/Kombinationen offen zu sein und dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit mir auf das Parkett zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Derwish (52) aus 68775 (13km)
Hallo,im moment suche ich keine TurnierdameGrüße
Derwish
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine